Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist mir scheiß egal was du und deiner Erdogan Fanboys von mir halten

Biji Kurdistan tot den Invasoren !!!

Im Grunde ist mir die armselige Meinung von dir und deiner radikalisierten Freunde gleichgültig. :pc:
Es ist nicht meine Aufgabe dich mit den einfachsten Grundlagen der philosophischen Vernunft vertraut zu machen und zu erklären, dass man in der Missbilligung von Terrorismus parteiübgreifend einig ist. Es kann aber auch einfach sein, dass deine Zeit als gewaltbereiter Hooligan noch an dir nagt. Es ist schließlich bekannt, dass die Gehirnmasse bei einem Schlag auf den Hinterkopf auf die gegenüberliegende Schädelseite prallt, wodurch bleibende Schäden wie eine verminderte intellektuelle Funktionsfähigkeit oder Verhaltensauffälligkeiten verursacht werden können. Eventuell besteht hier ein Zusammenhang mit deiner Empfänglichkeit für Fakenews wie bsp. von ANF.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir scheiß egal was du und deiner Erdogan Fanboys von mir halten

Biji Kurdistan tot den Invasoren !!!

Schön zu sehen das du dein wahres Gesicht zeigst. Du nennst Pkk Terroristen Freiheitskämpfer dann stellst du dich dumm und schreibst das du keine Ermordungen von Zivilisten gutheisst aber die jenigen die Selbstmordanschläge verüben nennst du hingegen Freiheitskämpfer obwohl du höchstwahrscheinlich deren Taten kennst. Von wegen du hast mehr türkische Freunde als griechische.
Wissen deine angeblichen türkischen Freunde deine Vorliebe für Pkk Terroristen?
Ehrlich gesagt habe ich dich für etwas schlauer gehalten als einige andere hier aber du scheinst nicht anders zu sein , die anderen provozieren und beleidigen wenigstens nur aber sympatisieren nicht mit Terrororganisationen wie du es tust. Bei mir bist du unten durch. Sympatisannten von Terror Organisationen sind in meinen Augen nur reiner Abschaum. Nichts weiter.
Aber mach nur weiter damit.

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen das du dein wahres Gesicht zeigst. Du nennst Pkk Terroristen Freiheitskämpfer dann stellst du dich dumm und schreibst das du keine Ermordungen von Zivilisten gutheisst aber die jenigen die Selbstmordanschläge verüben nennst du hingegen Freiheitskämpfer obwohl du höchstwahrscheinlich deren Taten kennst. Von wegen du hast mehr türkische Freunde als griechische.
Wissen deine angeblichen türkischen Freunde deine Vorliebe für Pkk Terroristen?
Ehrlich gesagt habe ich dich für etwas schlauer gehalten als einige andere hier aber du scheinst nicht anders zu sein , die anderen provozieren und beleidigen wenigstens nur aber sympatisieren nicht mit Terrororganisationen wie du es tust. Bei mir bist du unten durch. Sympatisannten von Terror Organisationen sind in meinen Augen nur reiner Abschaum. Nichts weiter.
Aber mach nur weiter damit. Zeigst nur was für ein erbärmlicher Hurensohn du doch nur bist. Abschaum.

Biji Kurdistan.

Du zeigt mit dem letzten Satz deine Erziehung die du genossen hast, Gossenkind

Wie sagt Tuftuf immer Aktion und Reaktion

Gillt dies auch für 99% der Türken die offen mit der Hamas Sympatisieren?

Sogar eine Botschaft der Hamas gibt es in Istanbul. Heuchler

Biji Kurdistan.

Im Gegensatz zu dir bin ich in einer guten und vornehmenden Gegend gross geworden und sympatisiere nicht mit Terror Organisation.
Meine Eltern haben mich gut erzogen und keinen Hass eingetrichtert wie bei euch Griechen Bengeln.
Euer Leben besteht nur aus Hass. Das hast du kürzlich bewiesen und jetzt verpiss dich und feiere deine Helden.

Im Gegensatz zu dir bin ich in einer guten und vornehmenden Gegend gross geworden und sympatisiere nicht mit Terror Organisation.
Meine Eltern haben mich gut erzogen und keinen Hass eingetrichtert wie bei euch Griechen Bengeln.
Euer Leben besteht nur aus Hass. Das hast du gut bewiesen und jetzt verpiss dich.

Man sieht was du gneossne hast, andere über Internet als Hurensohn zu bezeichen.

Heuchler

Biji Kurdistan.

Gillt dies auch für 99% der Türken die offen mit der Hamas Sympatisieren?

Sogar eine Botschaft der Hamas gibt es in Istanbul. Heuchler

Scheiss auf die Hamas. Sowas unterstützen Fundamentalisten. Du unterstützt die Pkk aber nur wegen deinen Hass auf Türken nicht weil du Kurden so sehr liebst.
Wer ist jetzt der Heuchler?

Zurück
Oben