Paokaras
Kellerkind
Eure alten Gebiete, ist es nicht die Mongolei
Bitte aufpassen, sonst sind die wieder beleidigt, postet aber später Bilder von Türksiche/Mongolischen Krieger und sind stolz darauf
Ich sag doch, bei den stimmt was net
Eure alten Gebiete, ist es nicht die Mongolei
Das ist mir scheiß egal was du und deiner Erdogan Fanboys von mir halten
Biji Kurdistan tot den Invasoren !!!
2 Turkish soldiers killed in Mediya Areas - ANHA | HAWARNEWS | English
The Turkish occupation army continues its attacks on the Defense Zones, while the People's Defense Forces confirmed the killing of two soldiers of the occupation over responding to the attacks within the framework of the right of self-defense.www.hawarnews.com
Das ist mir scheiß egal was du und deiner Erdogan Fanboys von mir halten
Biji Kurdistan tot den Invasoren !!!
2 Turkish soldiers killed in Mediya Areas - ANHA | HAWARNEWS | English
The Turkish occupation army continues its attacks on the Defense Zones, while the People's Defense Forces confirmed the killing of two soldiers of the occupation over responding to the attacks within the framework of the right of self-defense.www.hawarnews.com
Schön zu sehen das du dein wahres Gesicht zeigst. Du nennst Pkk Terroristen Freiheitskämpfer dann stellst du dich dumm und schreibst das du keine Ermordungen von Zivilisten gutheisst aber die jenigen die Selbstmordanschläge verüben nennst du hingegen Freiheitskämpfer obwohl du höchstwahrscheinlich deren Taten kennst. Von wegen du hast mehr türkische Freunde als griechische.
Wissen deine angeblichen türkischen Freunde deine Vorliebe für Pkk Terroristen?
Ehrlich gesagt habe ich dich für etwas schlauer gehalten als einige andere hier aber du scheinst nicht anders zu sein , die anderen provozieren und beleidigen wenigstens nur aber sympatisieren nicht mit Terrororganisationen wie du es tust. Bei mir bist du unten durch. Sympatisannten von Terror Organisationen sind in meinen Augen nur reiner Abschaum. Nichts weiter.
Aber mach nur weiter damit. Zeigst nur was für ein erbärmlicher Hurensohn du doch nur bist. Abschaum.
Biji Kurdistan.
Du zeigt mit dem letzten Satz deine Erziehung die du genossen hast, Gossenkind
Wie sagt Tuftuf immer Aktion und Reaktion
Im Gegensatz zu dir bin ich in einer guten und vornehmenden Gegend gross geworden und sympatisiere nicht mit Terror Organisation.
Meine Eltern haben mich gut erzogen und keinen Hass eingetrichtert wie bei euch Griechen Bengeln.
Euer Leben besteht nur aus Hass. Das hast du gut bewiesen und jetzt verpiss dich.
Biji Kurdistan.
Du zeigt mit dem letzten Satz deine Erziehung die du genossen hast, Gossenkind
Wie sagt Tuftuf immer Aktion und Reaktion
Gillt dies auch für 99% der Türken die offen mit der Hamas Sympatisieren?
Sogar eine Botschaft der Hamas gibt es in Istanbul. Heuchler
Scheiss auf die Hamas. Sowas unterstützen Fundamentalisten. Du unterstützt die Pkk aber nur wegen deinen Hass auf Türken nicht weil du Kurden so sehr liebst.
Wer ist jetzt der Heuchler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen