Barbaros
Geek
Und dann wunderst du dich, wieso ich solche Kommentare schreibe
Laut Skythe gibt es keine Wirtschaftliche probleme
Du passt dich dem Niveau an, ich verstehe.
Und dann wunderst du dich, wieso ich solche Kommentare schreibe
Laut Skythe gibt es keine Wirtschaftliche probleme
Den Grund kennen wir ja alle auch, neh?
Wer es einmal macht, ist sicherlich bereit, es nochmal zu machen. Sieht man an Griechenland, haben sich noch nicht entschuldigt öffentlich und
noch nicht zurückgetreten, für diese Terroraktion ggü. Flüchtlingen.
Wie alt bist Du?
die gr regierung und ihre unmenschliche küstenwache sind schon öfters negativ aufgefallen wenn es um schutzsuchende menschen geht
Möglicherweise waren Push-Backs der Küstenwache Schuld am Bootsunglück in Griechenland
Möglicherweise waren Push-Backs der Küstenwache Schuld am Bootsunglück in Griechenland
Es gibt Vorwürfe, dass das Boot mit Geflüchteten vor Griechenland wegen Push-Backs der griechischen Küstenwache gesunken ist. WDR-Journalist Bamdad Esmaili berichtet im Interview, was Überlebende des Unglücks erzählen.www1.wdr.de
Gaylaber
Das ist der Vorwurf, der im Raum steht. Das muss natürlich erstmal bewiesen werden. Die Griechen lehnen das vehement ab und dementieren das. Sie sagen nach wie vor immer noch, dass sie Hilfe angeboten haben und das Schiff habe diese Hilfe nicht gewollt, weil sie demnach nach Italien wollten.
sogar die vorher bewiesenen (videoaufnahmen) illegalen pushbacks lehnen die griechen ab,die lehnen natürlich alles ab was sie belastet..
das ist unterlassene hilfeleistung ,die griechen tragen eine mitschuld,dass unschuldige schutzsuchende gestorben sind auf hoher see
der hilferuf der schutzsuchenden menschen wurde einfach ignoriert von den griechen
Greek Coast Guard ignored SOS calls from deadly migrant boat sinking: NGO
Greek Coast Guard ignored SOS calls from deadly migrant boat sinking: NGO
78 people died and hundreds still missing when boat sank this week, and Greek Coast Guard says it never got SOS, but NGO says otherwise - Anadolu Ajansıwww.aa.com.tr
Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber Erdogan und seine Bombardierungen von Zivilisten sind da unmenschlicher. Jetzt kommt sicher PKK, nur weißt du genau so gut wie ich, es sind Zivilistendie gr regierung und ihre unmenschliche küstenwache sind schon öfters negativ aufgefallen wenn es um schutzsuchende menschen geht
Es gibt Vorwürfe, dass das Boot mit Geflüchteten vor Griechenland wegen Push-Backs der griechischen Küstenwache gesunken ist. WDR-Journalist Bamdad Esmaili berichtet im Interview, was Überlebende des Unglücks erzählen.www1.wdr.de
Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber Erdogan und seine Bombardierungen von Zivilisten sind da unmenschlicher. Jetzt kommt sicher PKK, nur weißt du genau so gut wie ich, es sind Zivilisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen