Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Du weißt das was Du gerne hören möchtest
Deswegen überlass mir das denken :thumb:
Nicht das der Schaden den die Hebamme angerichtet hat sich auf andere abfärbt :toothy2:
Keine Angst, deine Schäden färben nicht auf mich ab, sowas ist nicht ansteckend :mrgreen:
So sieht es aus :lol:

o_29453853_1280.jpg

Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber Erdogan und seine Bombardierungen von Zivilisten sind da unmenschlicher. Jetzt kommt sicher PKK, nur weißt du genau so gut wie ich, es sind Zivilisten
sorry,das ist lächerlich und absurd, den türkischen anti-terrorkampf mit den unmenschlichen machenschaften der gr küstenwache zu vergleichen..

hier suchen schutzsuchende zivilisten hilfe und die gr küstenwache unterlässt diese hilfe und ist deswegen mitschuldig am tot von schutzsuchenden zivilisten

Greek Coast Guard ignored SOS calls from deadly migrant boat sinking: NGO​

78 people died and hundreds still missing when boat sank this week, and Greek Coast Guard says it never got SOS, but NGO says otherwise​

sorry,das ist lächerlich und absurd, den türkischen anti-terrorkampf mit den unmenschlichen machenschaften der gr küstenwache zu vergleichen..

hier suchen schutzsuchende zivilisten hilfe und die gr küstenwache unterlässt diese hilfe und ist deswegen mitschuldig am tot von schutzsuchenden zivilisten

78 people died and hundreds still missing when boat sank this week, and Greek Coast Guard says it never got SOS, but NGO says otherwise​

Ich wette der Sultan hat mit Atomen gedroht wenn die Coast Guard nicht pariert.........
Wäre sonst geneigt das nicht als pejorativen Akt von dir zu sehen, falls du denn unwiderlegbare Belege vorweisen würdest, das dem nicht so ist........... Sonst könntste als JABBELKOPP durchgehen

Weder lächerlich und leider auch nicht absurd. Er hat Zivilisten bombardieren lassen und ist eben unmenschlich und sogar eine völkerrechtswidrige Machenschaft. Beschwere dich bei Erdogan über sein handeln. Ich verurteile sowohl das Handeln der Küstenwache, aber auch jenes von Erdogan

Türkei bombardiert Kurden: "Angriff nicht mit Völkerrecht vereinbar"
Die Türkei beruft sich bei Angriffen auf Kurdengebiete auf ihr Selbstverteidigungsrecht. Völkerrechtler widersprechen. Kritik gibt es an der Reaktion von Innenministerin Faeser.

Oder während des Erdbebens

Kurz nach Erdbeben-Katastrophe: Erdogan beschießt Kurdengebiete
Trotz der verheerenden Erdbeben-Katastrophe in der Region setzt das türkische Militär seine Angriffe auf kurdische Gebiete in Nordsyrien fort.

sogar die vorher bewiesenen (videoaufnahmen) illegalen pushbacks lehnen die griechen ab,die lehnen natürlich alles ab was sie belastet..

das ist unterlassene hilfeleistung ,die griechen tragen eine mitschuld,dass unschuldige schutzsuchende gestorben sind auf hoher see

der hilferuf der schutzsuchenden menschen wurde einfach ignoriert von den griechen

Bei allem Respekt und Mitgefühl vor den toten Flüchtlingen, aber du bist hochgradig unglaub würdig, da du jede ekelhafte Bombardierung von Zivilisten durch Erdowahn bejubelst. Und nein, es waren keine Terroristen die dieser Typ hat umbringen lassen.
Erst wenn du die Taten Erdowahns verurteilst, darfst du die Moralkeule schwingen.

Ja du hast Recht. Du warst ja auch dabei als Zivilisten bombardiert wurden und bist persönlich Zeuge gewesen.
Ich dachte du wärst reif und intelligent. Muss man presönlich dabei gewesen sein? Genau so gut könnte man jene nach 1945 Geborenen fragen, die den Holocaust verurteilen, ob sie dabei gewesen sind usw. Nicht alle kurdischen Berichte darüber sind von der PKK und es gibt auch glaubwürdige Fakten.
Trotzdem schönen Sonntag

Weder lächerlich und leider auch nicht absurd. Er hat Zivilisten bombardieren lassen und ist eben unmenschlich und sogar eine völkerrechtswidrige Machenschaft. Beschwere dich bei Erdogan über sein handeln. Ich verurteile sowohl das Handeln der Küstenwache, aber auch jenes von Erdogan

Die Türkei beruft sich bei Angriffen auf Kurdengebiete auf ihr Selbstverteidigungsrecht. Völkerrechtler widersprechen. Kritik gibt es an der Reaktion von Innenministerin Faeser.

Trotz der verheerenden Erdbeben-Katastrophe in der Region setzt das türkische Militär seine Angriffe auf kurdische Gebiete in Nordsyrien fort.

die türkei hat ein recht sich zu verteidigen ,wenn terroristen sie angreift,die terroristen sollen einfach den terror nieder legen ,dann muss die türkei auch nicht zürück schlagen und ihr müsst nicht immer heulen ,das man angeblich ''zivilisten'' trifft,das sind keine zivilisten sondern terroristen.

Es handle sich dabei um eine Antwort auf die von der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) ausgeübten Anschläge auf die Türkei.
„Die syrischen Ableger der Terrororganisation PKK, nämlich die PYD/YPG, hat einen niederträchtigen Angriff mit Raketenwerfern von Tel Rifaat aus auf den Zuständigkeitsbereich unseres Öncüpınar-Grenzpostens durchgeführt“, so Sen.
wie gesagt,der türkische terrorkampf hat nichts mit den unmenschlichen barbarischen verhalten der gr küstenwache gemeinsam,das sind keine terroristen sondern hilflose schutzsuchende menschen die man in den tot getrieben hat.

Überlebende berichten von drei Pushbacks​

Mehrere Überlebende berichteten dem WDR unabhängig voneinander, die griechische Küstenwache habe das Schiff zuvor dreimal gezogen.

Nach dem Bootsunglück vor Griechenland mit hunderten Toten gibt es schwere Vorwürfe gegen die griechische Küstenwache, das Unglück verursacht zu haben

Bombardiert werden Terroristen und das mit Präzisionswaffen. Aber anstatt diese Tatsache zu verfolgen, lässt du dich von Erdoğan immer noch befingern und daher ist es auch kein Wunder, dass du ungenießbar bist. Ich habe ein Video was nicht allzu jugendfrei ist, dass veranschaulicht wie präzise einzelne Mitglieder der PKK Sozusagen fliegen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben