Keine Angst, deine Schäden färben nicht auf mich ab, sowas ist nicht ansteckendDu weißt das was Du gerne hören möchtest
Deswegen überlass mir das denken
Nicht das der Schaden den die Hebamme angerichtet hat sich auf andere abfärbt![]()
So sieht es aus
Keine Angst, deine Schäden färben nicht auf mich ab, sowas ist nicht ansteckendDu weißt das was Du gerne hören möchtest
Deswegen überlass mir das denken
Nicht das der Schaden den die Hebamme angerichtet hat sich auf andere abfärbt![]()
Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber Erdogan und seine Bombardierungen von Zivilisten sind da unmenschlicher. Jetzt kommt sicher PKK, nur weißt du genau so gut wie ich, es sind Zivilisten
sorry,das ist lächerlich und absurd, den türkischen anti-terrorkampf mit den unmenschlichen machenschaften der gr küstenwache zu vergleichen..Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber Erdogan und seine Bombardierungen von Zivilisten sind da unmenschlicher. Jetzt kommt sicher PKK, nur weißt du genau so gut wie ich, es sind Zivilisten
Ich wette der Sultan hat mit Atomen gedroht wenn die Coast Guard nicht pariert.........sorry,das ist lächerlich und absurd, den türkischen anti-terrorkampf mit den unmenschlichen machenschaften der gr küstenwache zu vergleichen..
hier suchen schutzsuchende zivilisten hilfe und die gr küstenwache unterlässt diese hilfe und ist deswegen mitschuldig am tot von schutzsuchenden zivilisten
Greek Coast Guard ignored SOS calls from deadly migrant boat sinking: NGO
78 people died and hundreds still missing when boat sank this week, and Greek Coast Guard says it never got SOS, but NGO says otherwise
![]()
78 people died and hundreds still missing when boat sank this week, and Greek Coast Guard says it never got SOS, but NGO says otherwise - Anadolu Ajansıwww.aa.com.tr
Weder lächerlich und leider auch nicht absurd. Er hat Zivilisten bombardieren lassen und ist eben unmenschlich und sogar eine völkerrechtswidrige Machenschaft. Beschwere dich bei Erdogan über sein handeln. Ich verurteile sowohl das Handeln der Küstenwache, aber auch jenes von Erdogansorry,das ist lächerlich und absurd, den türkischen anti-terrorkampf mit den unmenschlichen machenschaften der gr küstenwache zu vergleichen..
hier suchen schutzsuchende zivilisten hilfe und die gr küstenwache unterlässt diese hilfe und ist deswegen mitschuldig am tot von schutzsuchenden zivilisten
78 people died and hundreds still missing when boat sank this week, and Greek Coast Guard says it never got SOS, but NGO says otherwise
![]()
78 people died and hundreds still missing when boat sank this week, and Greek Coast Guard says it never got SOS, but NGO says otherwise - Anadolu Ajansıwww.aa.com.tr
Bei allem Respekt und Mitgefühl vor den toten Flüchtlingen, aber du bist hochgradig unglaub würdig, da du jede ekelhafte Bombardierung von Zivilisten durch Erdowahn bejubelst. Und nein, es waren keine Terroristen die dieser Typ hat umbringen lassen.sogar die vorher bewiesenen (videoaufnahmen) illegalen pushbacks lehnen die griechen ab,die lehnen natürlich alles ab was sie belastet..
das ist unterlassene hilfeleistung ,die griechen tragen eine mitschuld,dass unschuldige schutzsuchende gestorben sind auf hoher see
der hilferuf der schutzsuchenden menschen wurde einfach ignoriert von den griechen
![]()
Ich dachte du wärst reif und intelligent. Muss man presönlich dabei gewesen sein? Genau so gut könnte man jene nach 1945 Geborenen fragen, die den Holocaust verurteilen, ob sie dabei gewesen sind usw. Nicht alle kurdischen Berichte darüber sind von der PKK und es gibt auch glaubwürdige Fakten.Ja du hast Recht. Du warst ja auch dabei als Zivilisten bombardiert wurden und bist persönlich Zeuge gewesen.
Unterstehe dich. Das darf nur die USA, Namen der Demokratie und genießt weltweit Immunität.Ja du hast Recht. Du warst ja auch dabei als Zivilisten bombardiert wurden und bist persönlich Zeuge gewesen.
Weder lächerlich und leider auch nicht absurd. Er hat Zivilisten bombardieren lassen und ist eben unmenschlich und sogar eine völkerrechtswidrige Machenschaft. Beschwere dich bei Erdogan über sein handeln. Ich verurteile sowohl das Handeln der Küstenwache, aber auch jenes von Erdogan
Türkei bombardiert Kurden: "Angriff nicht mit Völkerrecht vereinbar"
Die Türkei beruft sich bei Angriffen auf Kurdengebiete auf ihr Selbstverteidigungsrecht. Völkerrechtler widersprechen. Kritik gibt es an der Reaktion von Innenministerin Faeser.
![]()
Türkei bombardiert Kurden: "Nicht mit Völkerrecht vereinbar"
Die Türkei beruft sich bei Angriffen auf Kurdengebiete auf ihr Selbstverteidigungsrecht. Völkerrechtler widersprechen.www.zdf.de
Oder während des Erdbebens
Kurz nach Erdbeben-Katastrophe: Erdogan beschießt Kurdengebiete
Trotz der verheerenden Erdbeben-Katastrophe in der Region setzt das türkische Militär seine Angriffe auf kurdische Gebiete in Nordsyrien fort.
![]()
Trotz der verheerenden Erdbeben-Katastrophe in der Region setzt das türkische Militär seine Angriffe auf kurdische Gebiete in Nordsyrien fort.www.fr.de
Es handle sich dabei um eine Antwort auf die von der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) ausgeübten Anschläge auf die Türkei.
wie gesagt,der türkische terrorkampf hat nichts mit den unmenschlichen barbarischen verhalten der gr küstenwache gemeinsam,das sind keine terroristen sondern hilflose schutzsuchende menschen die man in den tot getrieben hat.„Die syrischen Ableger der Terrororganisation PKK, nämlich die PYD/YPG, hat einen niederträchtigen Angriff mit Raketenwerfern von Tel Rifaat aus auf den Zuständigkeitsbereich unseres Öncüpınar-Grenzpostens durchgeführt“, so Sen.
Bombardiert werden Terroristen und das mit Präzisionswaffen. Aber anstatt diese Tatsache zu verfolgen, lässt du dich von Erdoğan immer noch befingern und daher ist es auch kein Wunder, dass du ungenießbar bist. Ich habe ein Video was nicht allzu jugendfrei ist, dass veranschaulicht wie präzise einzelne Mitglieder der PKK Sozusagen fliegenWeder lächerlich und leider auch nicht absurd. Er hat Zivilisten bombardieren lassen und ist eben unmenschlich und sogar eine völkerrechtswidrige Machenschaft. Beschwere dich bei Erdogan über sein handeln. Ich verurteile sowohl das Handeln der Küstenwache, aber auch jenes von Erdogan
Türkei bombardiert Kurden: "Angriff nicht mit Völkerrecht vereinbar"
Die Türkei beruft sich bei Angriffen auf Kurdengebiete auf ihr Selbstverteidigungsrecht. Völkerrechtler widersprechen. Kritik gibt es an der Reaktion von Innenministerin Faeser.
![]()
Türkei bombardiert Kurden: "Nicht mit Völkerrecht vereinbar"
Die Türkei beruft sich bei Angriffen auf Kurdengebiete auf ihr Selbstverteidigungsrecht. Völkerrechtler widersprechen.www.zdf.de
Oder während des Erdbebens
Trotz der verheerenden Erdbeben-Katastrophe in der Region setzt das türkische Militär seine Angriffe auf kurdische Gebiete in Nordsyrien fort.
![]()
Trotz der verheerenden Erdbeben-Katastrophe in der Region setzt das türkische Militär seine Angriffe auf kurdische Gebiete in Nordsyrien fort.www.fr.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen