Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Gehe weiter Türkische Schwänze Lutschen.
Habt ihr euch wieder ausgetauscht.. jetzt ist die Schreibung wieder miserabel.. :haha:

Auch kann ich für deine schlechte Ausdrucksweise gar nix, du hast nämlich jetzt dein eigenes Land als das bezeichnet,
vielleicht solltest du wirklich deinen Hass behandeln lassen, der tut dir nicht gut..

Griechenland: Dutzende Menschen in Ägäis gerettet
In Griechenland sind Behördenangaben zufolge zahlreiche Menschen aufgegriffen und mehrere Schlepper verhaftet worden. Wie eine Sprecherin der Küstenwache heute im griechischen Fernsehen sagte, wurden gestern 40 Menschen vor der Ägäis-Insel Limnos gerettet und im Zuge dessen ein mutmaßlicher Schlepper festgenommen.

Im Süden der Ägäis habe zudem ein Frachter gestern 68 Menschen gerettet, deren Segelboot vor der Insel Leros in Seenot geraten war. Ein weiterer Schlepper sei bereits am Sonntag vor der Insel Chios festgenommen worden, nachdem er 17 Menschen an Bord eines Schnellbootes aus der Türkei gebracht und sie an einem Strand der Insel abgesetzt hatte, hieß es weiter.

Gleichzeitig dauern in dem Land die Ermittlungen zu den Umständen des schweren Bootsunglücks mit mehreren hundert Toten von Mittwoch an. Neun mutmaßliche Schlepper mussten sich heute erstmals vor einem Untersuchungsgericht verantworten. Auch die Suchaktion wurde fortgesetzt. Erst gestern entdeckte die Küstenwache eigenen Angaben zufolge drei weitere Leichen am Unglücksort. Damit stieg die Zahl der geborgenen Opfer auf 81.

Es gibt keine türkische Minderheit, sondern nur eine muslimische Minderheit. Ach ja und der Staat der all seine Minderheiten ausgerottet hat solche seine Fresse halten.

natürlich gibt es eine türkische minderheit an das wort türk müsst ihr euch gewöhnen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habt ihr euch wieder ausgetauscht.. jetzt ist die Schreibung wieder miserabel.. :haha:

Auch kann ich für deine schlechte Ausdrucksweise gar nix, du hast nämlich jetzt dein eigenes Land als das bezeichnet,
vielleicht solltest du wirklich deinen Hass behandeln lassen, der tut dir nicht gut..
Bist du enttäusch von Fishneldas suck and blow? Niemand ist perfekt :haha:
Deine Ausdrucksweise ist vielleicht nicht so einfach gestrickt, dafür aber wesentlich beschissener. :toothy2:

Gott sei Dank bist du da, um mir die Last abzunehmen. Meine rechte Hand @Makedonec do Koska ist noch in Urlaub
Deine rechte Hand war im Urlaub, so ziemlich in jedem Land auf dem Balkan, nur unterhalb von Makedonien, also alle unwichtigen Länder, die habe ich nicht besucht :^^:

PS: Dein makedonischer Kardeş geht allerdings in Langzeiturlaub, d.h, ich werde mich mit den Neugriechen und Pseudomakedonen nicht mehr auseinandersetzen, es hat über die Jahre Spaß gemacht, jedoch an dem Beispiel Arschillis und Sokratis, um nur zwei von den zwangsumgesiedelten antiken Tagträumern zu erwähnen ist jegliche Aufklärung vergebene Liebesmühe. Sollen Sie in ihrer Traumwelt leben wenn es Ihnen Spaß macht, außerhalb dieses Forums sieht die Realität anders aus.
Viel Spaß noch mit den Neugriechen :wave:
hakkında hayırlısı olsun

Schiffsunglück vor Griechenland: U-Haft verhängt
Nach dem Schiffsunglück, bei dem vor der Küste Griechenlands Hunderte Geflüchtete ums Leben gekommen sein könnten, befinden sich neun Ägypter in Untersuchungshaft.

Ihnen wird zur Last gelegt, als Schlepper „illegalen Menschenhandel“ betrieben zu haben, wie gestern aus griechischen Justizquellen hervorging. Die neun Männer hatten das Unglück überlebt.

Sie waren am Donnerstag im Hafen von Kalamata im Südwesten Griechenlands festgenommen worden. Die zwischen 20 und 40 Jahre alten Männer werden zudem der Bildung einer „kriminellen Vereinigung“ und „fahrlässiger Tötung“ beschuldigt, ihnen droht nach griechischem Recht eine lebenslange Haftstrafe. Bei einer zehnstündigen Anhörung vor einem Richter wiesen sie die Vorwürfe den Angaben zufolge zurück.

Das überladene Fischerboot war Mittwochfrüh vor der Halbinsel Peloponnes an einer der tiefsten Stellen des Mittelmeers gekentert, nachdem zuvor der Motor ausgefallen war. 82 Leichen wurden bisher geborgen. 104 Menschen konnten nach offiziellen Angaben gerettet werden. Nach Angaben von Überlebenden waren Hunderte Menschen an Bord, darunter auch Frauen und Kinder, die im Laderaum untergebracht waren.

Zurück
Oben