Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Herr je, seine gleichgeschlechtliche Fantasien machen mich einfach nur sprachlos.
Was anderes ist zu erwarten.. Mykonos dürfen sie nur ein Mal pro Jahr und
jedes Jahr zur Sommersaison, wo es in Mykonos richtig los geht, kurz davor rasten sie total aus,
können ihren Schniedel und dahingehend auch ihren Mund nicht mehr zurückhalten, müssen dann irgendwie ihre Vorfrust rauslassen,
bis im Mykonos-Urlaub dann alles richtig abgeht.

Türkische Faschisten geht Mal wieder euch aufgeilen im syrischen thread aber der eine Versager linke und Moralapostel lutscht gerne eure Schwänze nichts neues also.
Lass dich doch nicht provozieren. Unsere Nachbarn sind einfach gestrickt und haben als Erdowahn-Toyboys natürlich psychische Probleme und dann auch noch ihre körperliche Unvollkommenheit. Da schaukeln sich ihre Minderwertigkeitskomplexe hoch :haha:

Ihr seid jetzt als wahre Barbaren bekannt und Euer Fascho Gesicht ist enttarnt
Du hast mal in de Spiegel gesehen, sehr vernünftig. Erdowahn ist ein Faschist und du als sein Toyboy, naja probier es bei GayGay vielleicht lässt er dich ran, weil er so von Mykonos schwärmt

:tanz:

Frag Sokrates, wer ihm einen reingesteckt hat. :haha:
Frag auch Skythe, vielleicht schickt er dir auch seine gebrauchten Socken, dann kannst du auch mal in deinem Leben geil werden.

Nur keinen Neid. Wir wissen alle, dass du schwul bist, nur wie deine türkischen Freunde traust du dich nicht zu outen, mach dir keine Gedanken, auch dein Idol Erdowahn ist schwul, kann aber nicht mehr :haha:

Die Intensität der Beiträge von Mykonos-Boy aka. Sokrates nimmt ab. Das ist ein gutes Zeichen. :haha:
Da hängt so oft einem am Arsch, da merkt man manchmal nicht, wie hoch frequentiert er schwulistische Beiträge von sich gibt.
Das war schon sexuelle Belästigung, was er trieb. Hilfe konnte ich vom doofen Ivo nicht erwarten, weil er sich köstlich darüber amüsierte . Am Ende blieb mir nichts anderes übrig, ihn auf Ignore zu setzen.

Da hängt so oft einem am Arsch, da merkt man manchmal nicht, wie hoch frequentiert er schwulistische Beiträge von sich gibt.
Das war schon sexuelle Belästigung, was er trieb. Hilfe konnte ich vom doofen Ivo nicht erwarten, weil er sich köstlich darüber amüsierte . Am Ende blieb mir nichts anderes übrig, ihn auf Ignore zu setzen.
Was kann Ivo dafür, wenn du angebaggert wirst. Er war, bzw. ist ja nicht beleidigend :mrgreen:

Ich glaube du drückst dich vor mir, anscheinend ist dir kein Zeitpunkt recht ;). Keine Angst, im Grunde genommen bin ich Hetero und will dich nicht penetrieren :haha:
Naja Patrida, wer redet von dir ? Unsere Mykonos-Lover um die geht es und darum lenken die gerne ab und reden nicht besonders gerne darüber warum ihnen ausgerechnet diese Örtlichkeit die Erbsen martert.................

Zurück
Oben