Als doof würde ich dich nicht bezeichnenIch sag’s ja doof, bleibt doof
Als doof würde ich dich nicht bezeichnenIch sag’s ja doof, bleibt doof
Sie wissen sie sind schwul und trauen sich nicht es zu sagenNaja Patrida, wer redet von dir ? Unsere Mykonos-Lover um die geht es und darum lenken die gerne ab und reden nicht besonders gerne darüber warum ihnen ausgerechnet diese Örtlichkeit die Erbsen martert.................
...
Nach Angaben der griechischen Polizei wurden die Geflüchteten von Schleppern aus der Türkei kommend auf einer Insel in dem Fluss Evros ausgesetzt. Der Fluss markiert die Grenze zur Türkei.
Vorwürfe aus Athen Richtung Ankara
„Es ist nicht das erste Mal, dass Schmuggler Migranten auf griechisches Territorium treiben“, sagte der Vorsitzende des griechischen Grenzschutzes, Panayiotis Harelas, der Nachrichtenagentur AFP. Athen wirft Ankara regelmäßig vor, Menschen nach Griechenland einreisen zu lassen.
In den vergangenen Jahren sind Tausende Personen nach Griechenland über die See- und Landgrenzen mit der Türkei gekommen. Die Migrantinnen und Migranten kommen hauptsächlich aus Syrien, Afghanistan und Pakistan.
Sparthiaten klingt aber doch sehr nach RECHTS orientiert......Syriza scheint in einem Monat nochmals 2% verloren zu haben und Pasok +1%. Different zwischen den beiden jetzt auf 5% geschrumpft.
Könnte Pasok in Zukunft wieder die Oppositionspartei sein?
Spartiaten?? Sind die im Mai angetreten? In einem Monat auf 5%, hat es etwas mit X.A/ Kassidiaris zu tun?
Ich hoffe, ....was aber nicht passieren wird, ND nutzt die Gelegenheit mit diesem Polster und setzt ein paar unpopuläre Reformen durch.
Darum habe ich Kassidiaris und Xrysh Avgh noch erwähnt.Sparthiaten klingt aber doch sehr nach RECHTS orientiert......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen