Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Was? 40% Absolute?
Wo hat man da Mathematik und Demokratie gelernt? :haha:
Wurde irgendwann wieder eingeführt. Es gibt 50 Bonuspunkte oder so, wenn man nach dem 1. Wahlgang keine Regierung zustande bringt. Ich würde nicht lästern, die Griechen waren die Erfinder der Demokratie und was Mathematik anbelangt, da haben sich andere Völker noch gar nicht artikulieren können, haben die Griechen schon Mathematik ausgeführt.

Wurde irgendwann wieder eingeführt. Es gibt 50 Bonuspunkte oder so, wenn man nach dem 1. Wahlgang keine Regierung zustande bringt. Ich würde nicht lästern, die Griechen waren die Erfinder der Demokratie und was Mathematik anbelangt, da haben sich andere Völker noch gar nicht artikulieren können, haben die Griechen schon Mathematik ausgeführt.
Bonuspunkte in der Demokratie :haha:
Bonuspunkte ersetzen Menschen. Super Idee. Langsam zweifel ich an der Geschichte mit den Griechen und der Demokratie oder Mathe wirklich. :haha:

50 Punkte wenn man unfähig ist eine Regierung zu bilden. :haha:

Und die Griechen labbern was von Demokratie.. das ist ja Zirkus :haha:

Also liebe Griechen, es fehlt nicht nur Geld, sondern auch Grundverständnis an Demokratie.
Vielleicht gibts ja bald ein Demokratie-Rettungsschirm für Griechenland.. :haha:

Die Griechen waren damals ihrer Zeit sehr weit voraus. Die haben sogar den Schwulismus erfunden..

Zurück
Oben