Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Kurden, Armenier, Aramäer, die armen armen Pontus Griechen, und die Invasoren und aufmüpfigen Griechen von 1922., was Letzteres 50 km vor Ankara kräftig eins auf die Glocke bekam und nach paar Tagen nach Athen zurück,…. Naja, du weißt schon, wenn ich das Unwort wieder erwähne, gibt es erneut einen dramatischen Auftritt.

Mit diesem Krokodilstränen könntest du ganze Waldbrände löschen, anstatt Tempotaschentücher zu schänden :lol:

In deinem Hirn stimmt was nicht, kontrollier dich mal auf long covid .

Man versteht nicht was du Aussagen willst mit deinem müll

Nein würde ich nicht.

Ich hätte dich aber nich für so naiv gehalten wie tutuf oder tigerpussy,oder glaubst du es erwischt immer nur die schuldigen?

Es gibt mehrere dokumentierte Fälle im Syrien allein von Amnesty International, die Aussagen das die türkische Armee oder deren verbündete mehrmals Zivilisten beschossen haben,plündern und rauben

Das hat mit Naivität nichts zutun. Ausserdem kenne ich die Berichte der Amnesty International die davon berichteten das die FSA (nicht die TSK) sich auch an der Zivilbevölkerung vergriffen hätten.In jeden Krieg oder Konflikt gibt es leider auch Kollateralschaden.

Bei allem Respekt, aber du verteidigst doch Erdowahn und sein vorgehen gegen Kurden, ihm ist es egal ob PKK oder Zivilisten und ständig kommt irgend eine halbseidene Ausrede, es wären Terroristen.

Es werden Hauptsächlich Stellungen der Pkk/Ypg beschossen und es gibt Gefechte zwischen der TSK und der Pkk/Ypg. Zu sagen das Ziel sei nicht die Pkk/Ypg Stellungen sondern das einfach Volk ist unsinnig. Man greift nicht Dörfer und Städte an und beschiesst sie , es geht um Stellungen und Reviere der Pkk/Ypg da haben Zivilisten nichts zu suchen da befinden sich bewaffnete Mitglieder dieser Organisation. In den Gefechten zwischen der TSK und der Pkk/Ypg gibt es sicherlich auch Kollateralschaden das ist leider so. Jedenfalls laufen Zivilisten nicht mit Kalashnikovs in der Hand rum.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit Naivität nichts zutun. Ausserdem kenne ich die Berichte der Amnesty International die davon berichteten das die FSA (nicht die TSK) sich auch an der Zivilbevölkerung vergriffen hätten.In jeden Krieg oder Konflikt gibt es leider auch Kollateralschaden.
Dümmliche und naive Leute wie Paok stützen ihre Argumentation vorrangig auf Quellen wie ANF. Natürlich heißt es vonseiten der PKK und PKK-naher Organisationen, dass es sich um "Zivilisten" handelt. Das politische Kalkül hinter diesen gezielten Falschnachrichten ist sonnenklar. Es sollte dich nicht wundern, falls Paok in Übereinstimmung mit der Berichterstattung der ANF auch darüber spricht, dass taktische Atombomben in Nordsyrien zum Einsatz kommen. Ich sage doch, mehr ist von einem Typen, der als gewaltbereiter Hooligan seine besten Jahren damit verbracht hat Schläge zu kassieren, nicht zu erwarten:lol27:

Dümmliche und naive Leute wie Paok stützen ihre Argumentation vorrangig auf Quellen wie ANF. Natürlich heißt es vonseiten der PKK und PKK-naher Organisationen, dass es sich um "Zivilisten" handelt. Das politische Kalkül hinter diesen gezielten Falschnachrichten ist sonnenklar. Es sollte dich nicht wundern, falls Paok in Übereinstimmung mit der Berichterstattung der ANF auch darüber spricht, dass taktische Atombomben in Nordsyrien zum Einsatz kommen. Ich sage doch, mehr ist von einem Typen, der als gewaltbereiter Hooligan seine besten Jahren damit verbracht hat Schläge zu kassieren, nicht zu erwarten:lol27:

Die Quellen sind Amnesty international, der Spiegel ,die Welt usw

Ist aber alles bestimmt propaganda

Es werden Hauptsächlich Stellungen der Pkk/Ypg beschossen und es gibt Gefechte zwischen der TSK und der Pkk/Ypg. Zu sagen das Ziel sei nicht die Pkk/Ypg Stellungen sondern das einfach Volk ist unsinnig. Man greift nicht Dörfer und Städte an und beschiesst sie , es geht um Stellungen und Reviere der Pkk/Ypg da haben Zivilisten nichts zu suchen da befinden sich bewaffnete Mitglieder dieser Organisation. In den Gefechten zwischen der TSK und der Pkk/Ypg gibt es sicherlich auch Kollateralschaden das ist leider so. Jedenfalls laufen Zivilisten nicht mit Kalashnikovs in der Hand rum.

Hast du dir mal die Quellen durchgelesen die ich posten?

Bäckerei ,Schule und ein ziviler Konvoi, bestimmt alles Terroristen

Komisch, wenn es um Pushbacks geht, scheinst du all diese Quellen zu ignorieren

Bravo MLK

Nein Natürlich nicht einfache Zivilisten sind ebenfalls das Opfer des Krieges/Konfliktes und das seit 2011.
Bei den Angrifen waren Mehrheitlich die FSA (Verbündete des Westens und der Türkei) im Einsatz und diese haben auch in der Zivilbevölkerung gewütet genauso wie die Ypg/Pyd die gegen Araber und Turkmenen gewütet haben und sie aus ihren Gebieten vertrieben haben. Araber haben sich seit 2011 gegenseitig gemordet geplündert und bekriegt (Arabischer Frühling 2011). Keine Gruppierung in Syrien und dem Irak dazu zählen auch die Truppen Assads und auch die irakische Armee haben ihren Gegnern Gnade gezeigt. Musst dir nur die ganzen Dokus die seit 2015 gibt schauen. Die brutalsten waren der IS (Daesh). Es gibt viele Gruppierungen in Syrien die ihre eigene Gegenden haben wo sie regieren. Eine Einheit ist Syrien seit 2011 nicht mehr.

Nein Natürlich nicht einfache Zivilisten sind ebenfalls das Opfer des Krieges/Konfliktes und das seit 2011.
Bei den Angrifen waren Mehrheitlich die FSA (Verbündete des Westens und der Türkei) im Einsatz und diese haben auch in der Zivilbevölkerung gewütet genauso wie die Ypg/Pyd die gegen Araber und Turkmenen gewütet haben und sie aus ihren Gebieten vertrieben haben.
Der Typ liest sich nur die Überschrift durch. Er ist nicht in der Lage ganze Artikel im Textzusammenhang zu verstehen, vor allem nicht auf englisch.

Zurück
Oben