Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Nein Natürlich nicht einfache Zivilisten sind ebenfalls das Opfer des Krieges/Konfliktes und das seit 2011.
Bei den Angrifen waren Mehrheitlich die FSA (Verbündete des Westens und der Türkei) im Einsatz und diese haben auch in der Zivilbevölkerung gewütet genauso wie die Ypg/Pyd die gegen Araber und Turkmenen gewütet haben und sie aus ihren Gebieten vertrieben haben. Araber haben sich seit 2011 gegenseitig gemordet geplündert und bekriegt (Arabischer Frühling 2011). Keine Gruppierung in Syrien und dem Irak dazu zählen auch die Truppen Assads und auch die irakische Armee haben ihren Gegnern Gnade gezeigt. Musst dir nur die ganzen Dokus die seit 2015 gibt schauen. Die brutalsten waren der IS (Daesh). Es gibt viele Gruppierungen in Syrien die ihre eigene Gegenden haben wo sie regieren. Eine Einheit ist Syrien seit 2011 nicht mehr.

Also ich glaub nicht das die FSA Kampfflugzeuge und Drohnen hat die Ziele bombardieren.

Natürlich wird es immer Opfer unter Zivilisten geben , du bist einer der wenigen die dies zugeben ,die andren Bots glauben an sowas nicht
 
Also ich glaub nicht das die FSA Kampfflugzeuge und Drohnen hat die Ziele bombardieren.

Natürlich wird es immer Opfer unter Zivilisten geben , du bist einer der wenigen die dies zugeben ,die andren Bots glauben an sowas nicht

Ja Ziele werden bombadiert. Es sind meist Ziele die vom Geheimdienst ermittelt werden. Ypg/Pyd Stellungen im Nord Syrien sowie Pkk Stellungen im Nord Irak im Kandil Gebirge.
Es ist nicht auszuschliessen das es auch mal unschuldige trifft daher schrieb ich ja das im jeden Krieg und Konflikt es Kollateralschaden gebe.Es ist zwar nie das Ziel die Zivilbevölkerung direkt anzugreifen aber auch Zivilisten leiden durch Kriege und Konflikte. Das war schon immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass Koalitionen oft besser für die Demokratie sind. Aber dafür hat man Stabilität gewonnen. Ob das es wert ist, muss jeder für sich bewerten. Die EU wird es zumindest freuen, dass Mitsotakis die EU-Außengrenze besser sichern will.
Ja klar, da haben wir die Nordeuropäer, die auf Menschenfreunde spielen, mit Spitzenreiter Deutschland und auf anderen, aber wollen sie diese Menschen nicht.
 
Zurück
Oben