Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Alter was geht hier ab?!
Ukrainer flüchten weil sie müssen. Ich kritisiere nur dass man bei den Syrern nur Turnhallen zur Verfügung hatte und bei Ukrainern hat man plötzlich leerstehende Wohnungen. Dafür können aber die Ukrainer nix.

Aber ich hab zumindest bei uns im KH nur Frauen, Kinder und alte Leute gesehen. Die Ukrainischen Männer hab ich bisher extrem wenige gesehen nur so opis und ein 40 Jähriger obdachloser Alki der aber schon vor dem Krieg in DE war.

Ich sehe nur russische Omis und junge Frauen mit Kindern. Ah und wir unsere Ukrainischen Ärzte sind auch hier geboren oder schon vor dem Krieg hier gewesen. Auch meine Nachbarn waren 2 Ukrainische Frauen mit ihren Kindern. Die blieben auch nur ein paar Monate. Kein Mann in Sicht.

Ach und unser Krankenhaus hat ne Einrichtung für für Flüchtlinge wo sie ihre medizinischen Pflichtuntersuchungen machen müssen und bei türkischen und kurdischen (aber türkisch könnenden) Flüchtlingen wurde ich öfters zum übersetzen gerufen. Auch da die einzigen Männer sind russische/Ukrainische Ärzte...

Frag mich woher das gelaber kommt. Wenn es plötzlich hübsche blonde Männer geben würde außer den 2 Ukrainischen Ärzten dann hätte ich das gemerkt.

Ach und selbst wenn. Ich kann verstehen wenn es Männer gibt die fliehen.
Ich glaube viele denken Krieg sei wie bei call of duty oder so? Das ist krank.
Und nicht jeder kann mit Leichen umgehen. Wer hat schon Mal tote Menschen gesehen.
Ich musste genug tote sauber machen Geräte aus ihnen entfernen augen zuhalten kinnstütze und auf die Bahre. Da hab ich Leute schon Leute bei mir gehabt die rausgerannt sind und kreislaufkollaps hatten und ich musste bei jemandem die lebenserhaltenden Medikamente reduzieren und musste versuchen zu verhindern dass es zum Todeskrampf kommt. Und das ist alles andere als easy
Und ich hab nur den Schopf eines Toten Kindes gesehen und bin fast in Ohnmacht gefallen.

Leute die hier nicht mal damit umgehen können wen erbrechen zu sehen und co. Erzählen was von feigen Männern die vorm Krieg abhauen. Unglaublich...

Oh moment es ist ja gar nicht der Ukraine Thread sondern GR also geht es um Syrer. :haha:

Ja vor Terroristen fliehen ist wohl normal. Gilt eigentlich das selbe wie beim Thema Ukraine und ja mich stören die Syrer nicht, krieg und Terrorismus ist Horror verstehe jeden der das Land verlässt.
Was soll die Türkei sagen wo es zum Teil Stadtteile gibt wo du deine eigene Sprache nicht sprechen brauchst weil die keiner mehr versteht, oder fie blind staatsbürgerschaft bekommen um stimmen zu kassieren. Aber zurück nach Syrien ist keine Option.

Oh moment es ist ja gar nicht der Ukraine Thread sondern GR also geht es um Syrer. :haha:

Ja vor Terroristen fliehen ist wohl normal. Gilt eigentlich das selbe wie beim Thema Ukraine und ja mich stören die Syrer nicht, krieg und Terrorismus ist Horror verstehe jeden der das Land verlässt.
Was soll die Türkei sagen wo es zum Teil Stadtteile gibt wo du deine eigene Sprache nicht sprechen brauchst weil die keiner mehr versteht, oder fie blind staatsbürgerschaft bekommen um stimmen zu kassieren. Aber zurück nach Syrien ist keine Option.
:facepalm:

Zurück
Oben