Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Nie die Hand hassen, die dich/euch durchfüttert,
ohne die EU wärt ihr auf dem Niveau von Tschibouti oder Eritrea.
Gehe weiter Türken in arsch zu lecken welche Hand du Hammel die 1 Euro reinsteck und 10 züruckkriegt oder das Griechenland kein Geld kriegt für Flüchtlinge wird alles von Griechischen Steuerzahler bezahlt.

Ach und selbst wenn. Ich kann verstehen wenn es Männer gibt die fliehen.
Ich glaube viele denken Krieg sei wie bei call of duty oder so? Das ist krank.
Und nicht jeder kann mit Leichen umgehen. Wer hat schon Mal tote Menschen gesehen.
Ich musste genug tote sauber machen Geräte aus ihnen entfernen augen zuhalten kinnstütze und auf die Bahre. Da hab ich Leute schon Leute bei mir gehabt die rausgerannt sind und kreislaufkollaps hatten und ich musste bei jemandem die lebenserhaltenden Medikamente reduzieren und musste versuchen zu verhindern dass es zum Todeskrampf kommt. Und das ist alles andere als easy
Und ich hab nur den Schopf eines Toten Kindes gesehen und bin fast in Ohnmacht gefallen.

Leute die hier nicht mal damit umgehen können wen erbrechen zu sehen und co. Erzählen was von feigen Männern die vorm Krieg abhauen. Unglaublich...
Wer sen Land verlässt ist ein Verräter .

Du brauchst nicht gleich eifersüchtig zu sein. @BlackJack liebt mich nun mal. Das ist doch kein Vergehen, oder?

Nachdem ich Leyley Ohanas Beiträge gelesen hatte, lautete die erste Frage bei mir: wo bin ich?.
HALLO?! Tu nicht so als.ob das Kapitalverbrechen war sonst zeig ich dir Kapitalverbrechen. 😡
Tombil mal wieder am stress machen weil er weiß dass Black Jack mich lieber hat als ihn

Ob Erdogan auch eingeladen wurde :mrgreen:
Erste Sitzung des neuen Parlaments (Videobericht im Link)

Das neu gewählte griechische Parlament hält am Montag seine konstituierenden Sitzung ab. Die konservative Partei Nea Demokratia hat dort dank des neuen Wahlrechtes eine absolute Mehrheit.

Zurück
Oben