Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Du entwickelst dich zu einer peinlichen Lachnummer. Zuerst antwortest du auf meinen Beitrag mit "nicht weg laufen" und dann fragst du zum gleichen Beitrag was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Ich schiebe es mal auf den späten Abend, da trinkt man schon gerne mal einige Gläschen Tsipouro. In nüchternem Zustand schreibt man auch bessere Beiträge, ich weiß wovon ich rede ;)
Ich Trinke fast kein Alkohol.

Du entwickelst dich zu einer peinlichen Lachnummer. Zuerst antwortest du auf meinen Beitrag mit "nicht weg laufen" und dann fragst du zum gleichen Beitrag was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Ich schiebe es mal auf den späten Abend, da trinkt man schon gerne mal einige Gläschen Tsipouro. In nüchternem Zustand schreibt man auch bessere Beiträge, ich weiß wovon ich rede ;)
Erstens ja ich lebe in Deutschland und zweitens ich habe mein Land Griechenland schon Gedient und werde es wieder.

Das interessante ist, seine Geschichte passt ja komplett dazu. Er antwortet immer gegen 4 Uhr,
ich weiß nicht, vielleicht ist er jeden Tag um diese Uhrzeit angetrunken oder besoffen,
sieht dann natürlich so aus..
weil seine Beiträge sind alle immer gleich - also scheiße. :haha:
Da sieht man, was der Alkohol bei dir angerichtet hat. Nicht einmal die Uhr kannst du richtig lesen und sonst auch nur billiger Schrott, eines volltrunkenen Islamisten. Gegen 4 Uhr bin ich vielleicht online, wenn ich frei habe und Volltrunkene Islamisten nach Hause geschleppt habe. :haha: Sonst schlafe ich noch

nach dem der gr verteidigungsminister vor paar wochen die türkei besucht hat.evakuiert die gr polizei heute das pkk-terrorcamp in lavrion

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nach dem der gr verteidigungsminister vor paar wochen die türkei besucht hat.evakuiert die gr polizei heute das pkk-terrorcamp in lavrion

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Füt dich sind anscheinend auch alle Kurden Terroriste. Sorry, aber ekelhafte Polemik eines Erdowahn-Toyboys.

Da sieht man, was der Alkohol bei dir angerichtet hat. Nicht einmal die Uhr kannst du richtig lesen und sonst auch nur billiger Schrott, eines volltrunkenen Islamisten. Gegen 4 Uhr bin ich vielleicht online, wenn ich frei habe und Volltrunkene Islamisten nach Hause geschleppt habe. :haha: Sonst schlafe ich noch
...........Glucki-Glucki-Gayleboy................. :)

......die " Bewohner" haben nach deiner Adresse gefragt und wollen dich alsbald besuchen und deine Gastfreundschaft austesten- oder waren sie schon da ?

Zurück
Oben