Diaselo
Top-Poster
Oder die großen Parteien machen keine gute Politik.4,67% behinderte in Hellas ,nur behinderte wählen eine Partei die sich Spartiaten nennt
Oder die großen Parteien machen keine gute Politik.4,67% behinderte in Hellas ,nur behinderte wählen eine Partei die sich Spartiaten nennt
Naja, man kann schwer verschweigen, dass Deutschland und Schweden wirklich SEHR viele Menschen aufgenommen haben. Ziel war es dennoch, dass die Lasten gleich verteilt werden. Dass man jetzt nach 2015 zeigt, dass man keine Lust hat, alle aufzunehmen, während andere einfach nur durchwinken, kann ich nachvollziehen.Ja klar, da haben wir die Nordeuropäer, die auf Menschenfreunde spielen, mit Spitzenreiter Deutschland und auf anderen, aber wollen sie diese Menschen nicht.
Ich hasse diese eklige Doppelmoral der EU, auf der einer Seite sagen sie Grenzen zu und auf der anderen Seite, sobald was gesieht wie der letzte Fall spielen sie die Moralapostel und zeigen mit dem Finger auf Griechenland, Italien und Spanien.Naja, man kann schwer verschweigen, dass Deutschland und Schweden wirklich SEHR viele Menschen aufgenommen haben. Ziel war es dennoch, dass die Lasten gleich verteilt werden. Dass man jetzt nach 2015 zeigt, dass man keine Lust hat, alle aufzunehmen, während andere einfach nur durchwinken, kann ich nachvollziehen.
Die Quellen sind Amnesty international, der Spiegel ,die Welt usw
Ist aber alles bestimmt propaganda
Ich glaube es ist sein Normalzustand. Soviel Alkohol verträgt niemand, auch ein Erdowahn-Arschlecker nichtBist du besoffen?Ich hab doch geschrieben das die Verantwortlichen bestraft gehören
Gemeldet.Ach die Armen Kinder und Frauen wie immer waren im Boot zu 90% Kriegsfähige Männer Ngos und EU fickt euch, die Menschenfreunde könnt ihr woanders spielen.
Nie die Hand hassen, die dich/euch durchfüttert,Ich hasse diese eklige Doppelmoral der EU, auf der einer Seite sagen sie Grenzen zu und auf der anderen Seite, sobald was gesieht wie der letzte Fall spielen sie die Moralapostel und zeigen mit dem Finger auf Griechenland, Italien und Spanien.
stell dir vor GLUCKI-GLUCKI, ihr wäret schon da? Da gäbe es zbs. Zwiebeln und und und........Ach Glucki-Gayle ich wünschte es euchNie die Hand hassen, die dich/euch durchfüttert,
ohne die EU wärt ihr auf dem Niveau von Tschibouti oder Eritrea.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen