Glucki-Gayle kannst du bitte mal zurück verschwinden oder hab ich die NULL gewählt ?In einer Sache sind sich alle Parteien einig:
- Auf Kosten der EU (vorrangig Deutschland) lässt sich gut leben.
Die Spartiaten werden zumindest von Kasidiaris unterstützt. Der Vorsitzende hatte bei seiner ersten Pressemeldung nach den Exit Polls extra seinen Dank an Kasidiaris gerichtet. Offiziell ist dieser aber nicht auf dem Wahlzettel. Dennoch wird sie als Chrysi Avgi 2.0 gewertet.Syriza scheint in einem Monat nochmals 2% verloren zu haben und Pasok +1%. Different zwischen den beiden jetzt auf 5% geschrumpft.
Könnte Pasok in Zukunft wieder die Oppositionspartei sein?
Spartiaten?? Sind die im Mai angetreten? In einem Monat auf 5%, hat es etwas mit X.A/ Kassidiaris zu tun?
Ich hoffe, ....was aber nicht passieren wird, ND nutzt die Gelegenheit mit diesem Polster und setzt ein paar unpopuläre Reformen durch.
Ah hirnlos,Glucki-Gayle kannst du bitte mal zurück verschwinden oder hab ich die NULL gewählt ?
Schlecht finde ich, dass man eine Wahl mit 40,7% gewinnt, aber die absolute Mehrheit dafür bekommt.Die Konservativen haben die Wahl gewonnen? Ist das gut oder schlecht?
Doch Glucki, ich wähl DICH !Ah hirnlos,
du bist schon die 0, da brauchst du nix mehr wählen.
Ich finde, dass Koalitionen oft besser für die Demokratie sind. Aber dafür hat man Stabilität gewonnen. Ob das es wert ist, muss jeder für sich bewerten. Die EU wird es zumindest freuen, dass Mitsotakis die EU-Außengrenze besser sichern will.Die Konservativen haben die Wahl gewonnen? Ist das gut oder schlecht?
Was? 40% Absolute?Schlecht finde ich, dass man eine Wahl mit 40,7% gewinnt, aber die absolute Mehrheit dafür bekommt.
Je nach Befindlichkeit finden es die Linken für nicht gut und die Konservativen für ausgezeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen