Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Bei dem Inferno in der Türkei vor zwei Jahren waren über 100 Brand Löschflugzeuge im Einsatz, darunter mehrere große Flugzeuge. Es hatte so gut wie gar nichts gebracht. Solange die Hitze anhält, sind die Maßnahmen zum größtenteils wirkungslos. Mehr als evakuieren kann man nichts mehr tun, um Menschenleben zu retten..

In Istanbul wurden heute 43° gemessen. Meine Mutter wäre fast kollabiert die Krankenhäuser sind randvoll mit Patienten. In anderen Mittelmeer. Anrainer Staaten sieht es nicht anders aus.

§1 Beleidigungen
Wie man aus jedem kleinen Späßchen seine hässliche, fundamentalistisch-faschistische Meinung aufschwatzen muss
und damit auch noch prahlt, wie aggressiv-faschistisch man irgendwas schreibt.
Da kannst du nur von dir berichten, trifft voll auf dich zu
Sehr hetzerisch. Aber was will man von einem Griechen hier erwarten..
Warst wohl zu oft auf Mykonos, oder deine Unfähigkeit/Inkompetenz geerbt.. eins von beiden.. beides schlimm genug.
Ja, du bist leider sehr hetzerisch, bist du ein Mitglied der Muslimbruderschaft oder ein Anhäger der Hamas oder gar IS? Bei solchen Kommentaren wäre es keine Überrascchung. Woher kommt der Neid, dass die schöne Insel Mykonos uns gehört.
Waren es deine Glaubensbrüder die da wieder einen Anschlag verübt haben?

Mindestens sechs Tote bei Explosion nahe Damaskus
In der Nähe einer schiitischen Muslimen heiligen Stätte ist eine Autobombe explodiert. Das syrische Innenministerium spricht von einem terroristischen Bombenanschlag.

Heute geht es für mich ab in den Süden, vielleicht ist es sogar die Türkei. Entspann dich mach auch Urlaub, ich werde mich bemühen die nächsten 14 Tage ohne Forum zu verbringen ;)

Da kannst du nur von dir berichten, trifft voll auf dich zu

Ja, du bist leider sehr hetzerisch, bist du ein Mitglied der Muslimbruderschaft oder ein Anhäger der Hamas oder gar IS? Bei solchen Kommentaren wäre es keine Überrascchung. Woher kommt der Neid, dass die schöne Insel Mykonos uns gehört.
Waren es deine Glaubensbrüder die da wieder einen Anschlag verübt haben?

Heute geht es für mich ab in den Süden, vielleicht ist es sogar die Türkei. Entspann dich mach auch Urlaub, ich werde mich bemühen die nächsten 14 Tage ohne Forum zu verbringen ;)
Das ist die letzte Warnung was deine Anschuldigungen angeht, beim nächsten Mal werden andere Schritte eingeleitet, dann wird das nicht mehr witzig sein.

Es ist eines, jemandem zu sagen, er schreibt hetzend oder wertet seine Aussagen subjektiv einem Wort zu, und was komplett anderes so etwas zu schreiben, was du ständig tust. Wie gesagt, letzte Rüge, benimm dich und schreib ohne solche Anschuldigungen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die letzte Warnung was deine Anschuldigungen angeht, beim nächsten Mal werden andere Schritte eingeleitet, dann wird das nicht mehr witzig sein.

Es ist eines, jemandem zu sagen, er schreibt hetzend oder wertet seine Aussagen subjektiv einem Wort zu, und was komplett anderes so etwas zu schreiben, was du ständig tust. Wie gesagt, letzte Rüge, benimm dich und schreib ohne solche Anschuldigungen.
Ich hab mir schon gedacht mit wem du redest aber diese Anschuldigung, die gehen gar nicht. Bei solchen Typen Kannst du ständig paar aufs Maul geben schlauer werden sie nicht. Kopf ab Schneider, IS, al Kaida….

Was kommt als Nächstes??

Die Administration darf bei sowas echt nicht schlafen.

Redest du mit Glegle @Sokrates ?

Bestimmt hat er sich gefreut das Hellas brennt oder hat sich lustig gemacht das en Flugzeug abgestürtzt ist. Der Hund freut sich bei sowas.

Scheiß auf den und mach in auf Ignore.

Ich diskuttiere 1000 mal lieber mit den Türken als mit deren Hund aus Bosnien

Vielleicht ist das eher der Grund, warum Greece die grösste Homoszene im Balkan hat?
Nun ja, Homo Szene hin oder her Leben und leben lassen, heißt es ja so schön.

Solange, von denen ich nicht belästigt werde, erlaube ich Ihnen weiter zu leben.

Grotesk bei dem Streit sind die Anschuldigung auf Balkan, Muslime und Türken mit Faschismus. Fundamentalismus Extremismus, obwohl in Griechenland, deren Pendant in all genannten Bereichen lauthals vertreten sind.

Putschisten Vom 15. Juli darunter Offiziere und Generäle stehen immer noch unter Schutz von Athen. Genau so ein Schutz genießen auch Terrororganisation, wie die linksextremistische.DHKP-C und die PKK. Über die Morgenröte mit ihren Bomberjacken und Hitlergruß brauche ich schon gar nicht zu reden. Daneben sind unsere grauen Wölfe noch ganz harmlos. Ich sagte ja schon, Hitler hat im zweiten Weltkrieg erfolgreich auf griechischen Boden einen Brut hinterlassen, die sich heute erfolgreich fort gepflanzt hat.

Zurück
Oben