Sokrates
Spitzen-Poster
Jetzt wo du es schreibst...kann man unseren Diaselo überhaupt unschuldig.................
Jetzt wo du es schreibst...kann man unseren Diaselo überhaupt unschuldig.................
Ja kann sein aber Massenmörder und Korrupte Politiker hätten es Verdient, ansonsten wird es nichts.
So fahrlässig wie du mit korruptionsvorwürfen umgehst, ahne ich nichts gutes.
Als erstes wären die Olligarchen dran dann dann hurensohn Verräter Familien wie Mitsotakis und co dran das sind die Krebsgeschwüre Griechenlands.So fahrlässig wie du mit korruptionsvorwürfen umgehst, ahne ich nichts gutes.
Als ob es bei uns landesweit nicht genug brutzelt, müssen wir die Brände jetzt auch noch importieren.Weiter keine Entspannung in Sicht
Bei den schweren Waldbränden in Griechenland ist derzeit nach wie vor keine Entspannung in Sicht, die Brandgefahr wurde am Dienstag vom Zivilschutz weiterhin mit „hoch“ angegeben. Im Nordosten nahe der Grenze zur Türkei rund um den Nationalpark von Dadia wütet bereits den elften Tag in Folge ein riesiger Waldbrand. Hunderte griechische Feuerwehrleute sind im Einsatz, auch Hilfe aus mehreren europäischen Ländern ist dabei. In Brüssel spricht man von der größten derartigen Katastrophe, die je in der EU verzeichnet wurde.
Das Feuer, das in der Nähe der Stadt Alexandroupolis ausgebrochen war, wütet in der nordöstlichen Region Evros teilweise unkontrolliert. Für mehrere Dörfer in dem Gebiet wurden Evakuierungen angeordnet. Starke Winde und hohe Temperaturen würden das Feuer verstärken. „Wir haben eine Art Verteidigungslinie gebildet, damit die Flammen nicht in den Kern des Waldes von Dadia eindringen“, sagte ein Sprecher der griechischen Feuerwehr im griechischen Rundfunk (ERT).
...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Umgebauter Leopard-Panzer im Einsatz
Insgesamt rund 500 Feuerwehrleute kämpfen laut Angaben der griechischen Feuerwehr mit 100 Fahrzeugen, sechs Löschflugzeugen und vier Hubschraubern gegen die Flammen an. Außerdem wurde aus Mittelgriechenland ein Spezialfahrzeug in die Region transportiert, wie der Nachrichtensender Skai zeigte: ein zum Löschen umgebauter Leopard-Panzer mit einer Kapazität für 15.000 Liter Löschwasser.
Waldbrände in Griechenland: Weiter keine Entspannung in Sicht
Bei den schweren Waldbränden in Griechenland ist derzeit nach wie vor keine Entspannung in Sicht, die Brandgefahr wurde am Dienstag vom Zivilschutz weiterhin mit „hoch“ angegeben. Im Nordosten nahe der Grenze zur Türkei rund um den Nationalpark von Dadia wütet bereits den elften Tag in Folge ein...orf.at
Ich würde auch gegen Korruption und so weiter vorgehen, aber solche Ansichten sind zum Kotzen. Manchmal zweifle ich schon an deinem VerstandAls erstes wären die Olligarchen dran dann dann hurensohn Verräter Familien wie Mitsotakis und co dran das sind die Krebsgeschwüre Griechenlands.
Als erstes wären die Olligarchen dran dann dann hurensohn Verräter Familien wie Mitsotakis und co dran das sind die Krebsgeschwüre Griechenlands.
Ey Alter, wat bist du denn für ne KRÖTE...................... der rotte TEppich ist schon ausgelegt und vergilbt schon langsam.....links und rechts davon die bunten , glitzernden Stacheldildos als WEGLEITUNG ausgelegt zu deinem Club-JoM.....die dich erwarten mit dem vergoldeten ELEDÖ ( Elefantendödel), dem Hauptpreis aus der Schwanzabteilung.Sobald ich in Athen zum Sultan vereidigt werde, wird meine erste Fatwah es sein Dich zum Innenminister zu ernennen
Mit Wahlen und co kommst du nicht weit leider diese Regierung regiert mit 20 %Ich würde auch gegen Korruption und so weiter vorgehen, aber solche Ansichten sind zum Kotzen. Manchmal zweifle ich schon an deinem Verstand
Was schlägst du vor? Ein Regime welches dann Pressefreiheit verbietet, Leute willkürlich ins Gefängnis schmeißt und hinrichtet? Also ähnlich wie Türkei mit Erdowahn? Ist nicht mein Ding.Mit Wahlen und co kommst du nicht weit leider diese Regierung regiert mit 20 %
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen