der rassismus und angriffe auf minderheiten hört nicht auf
Türkisch-Muslimischer Friedhof in Westthrakien geschändet
Unbekannte haben in der Nacht auf Sonntag in einem Friedhof in Nordostgriechenland türkisch-muslimische Gräber geschändet.
Komotini/Gümülcine – Unbekannte haben in der Nacht auf Sonntag in einem Friedhof in Nordostgriechenland türkisch-muslimische Gräber geschändet.
Türkisch-Muslimischer Friedhof in Westthrakien geschändet
Unbekannte haben in der Nacht auf Sonntag in einem Friedhof in Nordostgriechenland türkisch-muslimische Gräber geschändet.nex24.news
die türkei verurteilt diesen angriff auf die türkische minderheit
Du meinst es waren Türken? Glaube Erdogan würde nicht soweit gehen.Das müssen jetzt nicht unbedingt Griechen sein
Es sind mMn die selben die die Wälder abgefackelt haben Mois
Man will mit allen Mitteln die Beziehungen beider Länder boykottieren
Wo sind die Amis nochmal stationiert?
Spricht das Volk, das keine Minderheiten mehr hat, warum wohl also haltet eure scheiß Fresser von Genozid Leugner lasse ich mir nichts sagenOh mein Gott, wie viele Opfer gab auf den Angriff im Friedhof? Hab gerade gelesen 20 Grabsteine , RIP
Direkt einmaschieren , ist ja wie Völkermord
Spricht das Volk, das keine Minderheiten mehr hat, warum wohl also haltet eure scheiß Fresser von Genozid Leugner lasse ich mir nichts sagen
Schkitty nicht alles worüber du zu spekulieren hast hat direkt mit BUMMS zu tun, nur weil du als Mykonosser Kongo-Popolese und selbstbekennender Jabbelkopp nichts anderes kennst.................Aus deine Sicht ist ein Jabbelkopp zu sein vielleicht was schickes, aber beneiden tut dich niemand, ausser andere KONGO-POPOS.........du bist gaynz gaynz alleyne in den Weyten des Sultan-UnyversumsIch bin den Tränen nahe
Welch ein Arschtritt müsst ihr 1921 kassiert haben das Ihr heute noch daran gedenkt
Eure Megali Idea Barbarei wurde natürlich mit einem fetten bumms beantwortet
Tut es arg weh Trixie?
Schkitty nicht alles worüber du zu spekulieren hast hat direkt mit BUMMS zu tun, nur weil du als Mykonosser Kongo-Popolese und selbstbekennender Jabbelkopp nichts anderes kennst.................Aus deine Sicht ist ein Jabbelkopp zu sein vielleicht was schickes, aber beneiden tut dich niemand, ausser andere KONGO-POPOS.........du bist gaynz gaynz alleyne in den Weyten des Sultan-Unyversums
Eleos ti na pw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen