der skythe
Keyboard Turner
Kann es sein, dass du auf dem Bild bist
Jupp, ich der mit dem größten Rohr
Natürlich hat man das bewusst ausgeblendet, es schauen ja auch Kinder zu
Aber das Du immer an meinem Hintern kleben musst
Kann es sein, dass du auf dem Bild bist
Du hast dich verschaut, wenn du genau schaust, ich reite auf dirJupp, ich der mit dem größten Rohr
Da sind sie auf beiden Augen blind, deswegen sind sie auch so leicht zu fickenEs ist immer wieder herrlich, zu sehen, dass Türken Opposition ja DOCH können - nur halt nicht in Bezug auf ihr eigenes Land.
Wirklich traurige Zustände
Erst die verheerenden Waldbrände und dann das
Athen hatte im Frühjahr 2010 mit dem Ausbruch der Staatsschuldenkrise den Investmentstatus verloren und rutsche 2012 sogar bei zwei Agenturen mit den Ratings RD und SD in die Kategorie des Zahlungsausfalls ab. Jetzt begründete DBRS die Heraufstufung „mit der beeindruckenden Erfolgsbilanz Griechenlands“, der „verantwortungsvollen Haushaltsführung“ der Regierung des konservativen Ministerpräsidenten Kyriakos Mitsotakis sowie dem „Abwärtstrend der öffentlichen Verschuldungsquote“.
SCHREIBFEHLER durch KI- korrekt :Jupp, ich der mit dem größten Rohr
Ratingagentur DBRS stuft Griechenland zum Investmentgrade herauf
Das einstige Krisenland gilt wieder als investitionswürdiger Schuldner. Überschattet wird das Upgrade von der schweren Flutkatastrophe in Thessalien.
die fundamental daten sind noch immer katastrophal, keine Ahnung was die Bänker saufen. Anscheinend ist es mittlerweile wichtiger genügend Militärbasen und der pro USA doktrin zu folgen, als den reinen Zahlen.
hohe Arbeitslosenquote gemessen im vergleich zur EU
hohe Jugend Arbeitslosenquote gemessen im vergleich zur EU
viel zu viele Beamte gemessen an der Gesamtbevölkerung
hohe Militärausgaben
hohe Schulden von 170% des BIPs (letztes Jahr noch über 200%)
hohe Korruption (höher als in Bulgarien und Rumänien)
Misotakis hört mal gerne die Opposition ab
wer die Geschichte der jüngeren Griechen kennt, es werden gerne und oft Zahlen frisiert. Egal ob beim Euro oder beim beitritt in die EWG bzw. EU
aber gut dann muss Deutschland die Griechen nicht weiter durchfüttern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen