der skythe
Keyboard Turner
Auf ein Grill müsst ihr mich auf jeden Fall einladen.
Dagegen will ich dich verbrennenDu möchtest gegrillt werden
Irgendwie griechisch. Große Fresse und am Ende fehlt was.
Das war so ein Spektakel.. Game Unentschieden, Spielende absolut geil
Ist er bei Erdogan in die Schule gegangenKarma is a Nutte. Und wer sich zu oft mit Nutten einlässt endet entweder auf dem Strich oder im Gefängnis
Gold, Geld: US-Senator Menendez wegen Korruption angeklagt - ZDFheute
Der einflussreiche US-Senator und Biden-Parteifreund Menendez ist wegen Korruption angeklagt worden - in seinem Haus fanden Ermittler Goldbarren.amp.zdf.de
Bargeld, Gold und ein Luxusauto: Die augenfälligen Vorwürfe gegen Bob Menendez
Ein Anwalt des 69-jährigen Menendez antwortete nicht sofort auf eine Bitte um Stellungnahme, aber der Senator sagte, „Kräfte hinter den Kulissen“ hättenlomazoma.com
Robert Menendez: US-Staatsanwaltschaft ermittelt gegen demokratischen Senator
Der Chef des Auswärtigen Ausschusses im US-Senat ist wegen mutmaßlicher Korruption angeklagt. Bei einer Hausdurchsuchung in New Jersey wurden Gold und Geld in großen Mengen beschlagnahmt.www.spiegel.de
Du meine Güte, der hat es aber wirklich in sich.
Die erschließt sich auch gar nichtsIst er bei Erdogan in die Schule gegangen
Mir erschließt sich nicht warum dieser Beitrag im Griechenland Thread sein soll?
Weil er bei Erdogan in die Schule gegangen ist?Die erschließt sich auch gar nichts
Überleg mal, warum
Das einzige Griechische daran ist aber faktisch nur, dass sich die immer gleichen ARSCHKRAMPEN aus Taka-Tuka dranhängen wenn diese JABBELKÖPPE meinen, da is wat zu machen.............
Gleitgeländer, es wird Zeit für dich, das Heim schließt und du willst sicher noch dein Kotlett runterschlucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen