hirndominanz
PROFI-MENSCH
Hmm, ist denn das Bahnhofsklo in Budapest neuerdings was besseres du GLeitstück unter den JabbelköppenAber bitte. Das ist eine Beleidigung ggü. meines Wohnortes. Ich wohne nicht auf der Müllhalde. Nein, danke.
Hmm, ist denn das Bahnhofsklo in Budapest neuerdings was besseres du GLeitstück unter den JabbelköppenAber bitte. Das ist eine Beleidigung ggü. meines Wohnortes. Ich wohne nicht auf der Müllhalde. Nein, danke.
Bitte bleib beim Thema. Wir reden über Griechenland und nicht über BIH. Ich wohne in Wien und wenn das für dich eine Müllhalde ist,
dann bitte zieh nach Griechenland aus. Danke. War das jetzt arschig genug?
Nun, ja. Vielleicht etwas übertrieben, aber davon lebt auch ein Forum. Übertreibungen sind ein rhetorisches Stilmittel.
Mitsokakis has left the chat.
but the Gleitstück is all thereMitsokakis has left the chat.
Was die TÜRKISCHEN FÄLSCHER-FAKELAKIBUDEN so alles anstellen für 'n paar Lira.........................Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen