Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Im Gegensatz zu den rassistischen Muschi Griechen im Forum scheint die Masse in Griechenland zwischen richtig und falsch besser unterscheiden zu können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die Griechen sind mehrheitlich entweder linksextrem oder halt Nazis.
richtige Demokraten findest du kaum
 
Dafür werde ich bestimmt wieder aus dem Thread gebannt,
aber ich erwähne das noch einmal. Ich habe keine Angst vor Threadbans oder Verwarnungen und/oder Sperrungen.

Wahrscheinlich sind die Forums-Griechen hier alle irgendwelche Mischmaschs. Bei Poliorkakis wissen wir das ja schon,
aber die können nicht repräsentativ für Griechen reden. Die Forumsmenschen hier sind frustrierte Maskottchen.. :haha:
Ist ja schon irrwitzig. :haha:

Und das ist auch zu 100% so.
 
Dafür werde ich bestimmt wieder aus dem Thread gebannt,
aber ich erwähne das noch einmal. Ich habe keine Angst vor Threadbans oder Verwarnungen und/oder Sperrungen.

Wahrscheinlich sind die Forums-Griechen hier alle irgendwelche Mischmaschs. Bei Poliorkakis wissen wir das ja schon,
aber die können nicht repräsentativ für Griechen reden. Die Forumsmenschen hier sind frustrierte Maskottchen.. :haha:
Ist ja schon irrwitzig. :haha:

Und das ist auch zu 100% so.
Ich bitte dich das Rudelbumsen hier im Forum von den Griechen wird hier geduldet wie Ikonen Bilder in der orthodoxen Kirche. Wenn du den Türken gegenüber zu freundlich gesinnt bist, hast du schon mal die Arschkarte und türkenfreundliche Kurden werden durch den Schlamm und Kakao gezogen.
 
Ich bitte dich das Rudelbumsen hier im Forum von den Griechen wird hier geduldet wie Ikonen Bilder in der orthodoxen Kirche. Wenn du den Türken gegenüber zu freundlich gesinnt bist, hast du schon mal die Arschkarte und türkenfreundliche Kurden werden durch den Schlamm und Kakao gezogen.
Mitsokakis-Fraktion eben. Nix willste machn :haha:
 
Dafür werde ich bestimmt wieder aus dem Thread gebannt,
aber ich erwähne das noch einmal. Ich habe keine Angst vor Threadbans oder Verwarnungen und/oder Sperrungen.

Wahrscheinlich sind die Forums-Griechen hier alle irgendwelche Mischmaschs. Bei Poliorkakis wissen wir das ja schon,
aber die können nicht repräsentativ für Griechen reden. Die Forumsmenschen hier sind frustrierte Maskottchen.. :haha:
Ist ja schon irrwitzig. :haha:

Und das ist auch zu 100% so.
Verstehe, du bist Grieche, deshalb hast du auch Mitsotakis gewählt :mrgreen:
 
Zurück
Oben