Im Gegensatz zu den rassistischen Muschi Griechen im Forum scheint die Masse in Griechenland zwischen richtig und falsch besser unterscheiden zu können.
Ich schwöre dir, manchmal bleibt mir einfach die Spucke weg. Von wegen die Türkei wäre das Land der Gegensätze. Da sollten Sie mal in Richtung Athen schauen..Die Griechen hier haben alle die Palestina supporten als HAMAS-Anhänger dargestellt.
Wusste gar nicht, dass so viele Griechen Hamas supporten.
Solche Trotteln hier unterwegs. Muss man bei der Gelegenheit mal sagen.
Wahrscheinlich sind die Forums-Griechen hier alle irgendwelche Mischmaschs. Bei Poliorkakis wissen wir das ja schon,Ich schwöre dir, manchmal bleibt mir einfach die Spucke weg. Von wegen die Türkei wäre das Land der Gegensätze. Da sollten Sie mal in Richtung Athen schauen..
Wahrscheinlich sind die Forums-Griechen hier alle irgendwelche Mischmaschs. Bei Poliorkakis wissen wir das ja schon,
aber die können nicht repräsentativ für Griechen reden. Die Forumsmenschen hier sind frustrierte Maskottchen..
Ist ja schon irrwitzig.
Im Gegensatz zu den rassistischen Muschi Griechen im Forum scheint die Masse in Griechenland zwischen richtig und falsch besser unterscheiden zu können.
Danke für die Bestätigung, dass ihr Griechen samt Terror und PKK lecker seid.Hast du die roten Fahnen gesehen? Das sind fast alle Kommunisten.
P.s Die unterstützen auch zu 100% die PKK , weil die PKK eine sozialistische Ausrichtung haben.
Findest du die immer noch so geil malaka?
Danke für die Bestätigung, dass ihr Griechen samt Terror und PKK lecker seid.
Ja, finde den Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen