hirndominanz
PROFI-MENSCH
mit kro-Wurzeln im Aszendent ?Anscheinend doch ein Grieche
mit kro-Wurzeln im Aszendent ?Anscheinend doch ein Grieche
Wenigstens tanzen die nicht wie die Griechen in Griechenland:
....ich würde nicht dagegen Wetten, das das nicht doch noch mal kommt....................bei allen für und Wider-Argumenten....................Ich fand die Vorstellung eine große Arena bei Olympia auf den Peloponnes zu bauen und die Olympischen Spiele alle 4 Jahre dort auszutragen sehr schön. Das wäre sicherlich eine gute Einnahmequelle wenn man dort noch eine Hotelstadt mit einem großen Museum beim antiken Olympias errichten würde und würde die griechische Kultur international bekannter machen. Finanzieren könnte man das sicherlich durch private Investoren, aber ob die Weltgemeinschaft da mitmachen würde ist unwahrscheinlich.
Weniger wetten, mehr lernen.....ich würde nicht dagegen Wetten, das das nicht doch noch mal kommt....................bei allen für und Wider-Argumenten....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen