Sokrates
Spitzen-Poster
Selbstverständlich machen die das, schon alleine um türkische FDP-Sympathisanten zu ärgernich hoffe die Grünen zeigen und helfen den Griechen diesbezüglich
Selbstverständlich machen die das, schon alleine um türkische FDP-Sympathisanten zu ärgernich hoffe die Grünen zeigen und helfen den Griechen diesbezüglich
Koulis ist langsam unwählbar geworden.
Bist du mit Fishnelda zusammengezogen? Ich frage für Töff-töffPuffland keiner fühlt sich verantwortlich keinen interessierts
Bist du mit Fishnelda zusammengezogen? Ich frage für Töff-töff
Sonst hast du leider recht.
Ich weiß, viele wollen es nicht wahrhaben. Alles Gute deinem VaterDie Einstellung der Menschen in Hellas ist unglaublich, jeden Monat passiert so ein scheiß in Griechenland. Einfach alles scheiß egal, interessiert mich doch nicht.
Allein was ich mit meinem Vater alles durch gemacht habe die letzten 6 Monate unglaublich
heute bin ich grieche ich hoffe das Olympiacos gewinnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen