Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Koulis ist langsam unwählbar geworden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unglaublich eigentlich, wenn man sich das Telefonat von dem Mädchen mit der Polizei anhört.:facepalm: Vor der Polizeistation war ein Bulle als Wache, der vorbestraft war wegen Menschenschmuggel von Migranten und gar nicht da sein durfte und der nichts gemacht hat bei der Ermordung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bist du mit Fishnelda zusammengezogen? Ich frage für Töff-töff :haha:

Sonst hast du leider recht.

Die Einstellung der Menschen in Hellas ist unglaublich, jeden Monat passiert so ein scheiß in Griechenland. Einfach alles scheiß egal, interessiert mich doch nicht.

Allein was ich mit meinem Vater alles durch gemacht habe die letzten 6 Monate unglaublich

Die Einstellung der Menschen in Hellas ist unglaublich, jeden Monat passiert so ein scheiß in Griechenland. Einfach alles scheiß egal, interessiert mich doch nicht.

Allein was ich mit meinem Vater alles durch gemacht habe die letzten 6 Monate unglaublich
Ich weiß, viele wollen es nicht wahrhaben. Alles Gute deinem Vater

Tote bei Unglück von Migrantenboot vor griechischer Insel
Ein Schlauchboot mit mehr als 20 Geflüchteten an Bord ist offenbar bereits vor zwei Tagen im Nordosten der Insel Chios an einer unwegsamen Steilküste aufgelaufen. Drei Kinder sollen bei dem Unglück ums Leben gekommen sein, berichteten griechische Medien.

Erst heute schafften es demnach mehrere Überlebende, die Felsen zu überwinden und Hilfe zu holen. Seither sind Küstenwache und Feuerwehr im Einsatz, um die Menschen zu retten, wie der Sender ERT berichtete.

Wohl Geschwisterkinder
16 Personen seien von den Felsen in Sicherheit gebracht worden, allerdings sollen drei Mädchen im Alter von vier, sieben und zehn das Unglück nicht überlebt haben. Die Menschen seien völlig dehydriert gewesen, sagte ein Helfer am Unglücksort. Noch sei unklar, wann genau es zu dem Unglück kam und ob die drei Kinder an Wassermangel oder durch andere Umstände gestorben sind.

Zurück
Oben