heute bin ich grieche ich hoffe das Olympiacos gewinnt
Beinahe, ein 3:2 ist es geworden
heute bin ich grieche ich hoffe das Olympiacos gewinnt
Diesen Hurensohn möchte ich im griechischen Gefängnis sehen. Mit dem Arschloch können Sie meinetwegen machen, was sie wollen. Hängen, filetieren oder ausgehungerten Wildschweinen zum Fraß vorwerfen..der ganze kack verein gehört verboten und abgeschoben^^
die sind alle dort kernbehindert
1. will der ehmalige präsident möchte pokalspiel verlegen weil ja das spiel bei den gr so wichtig ist
2. dann stellen sie fast für 60minuten eine behinderte aufstellung hin, wo die mit zwei wichtigsten Spieler fehlen
sie sollen geschont werden für das Liga spiel gegen karagümrük (Abstiegskandidat bzw. Relegation)
dieser behinderte Alikoc hat seit den Saudis debakel soviel schaden angerichtet... und ist auf einem eigenen tripp unterwegs
ich hoffe das im Rückspiel die Griechen wieder gewinnen und die Asso fans, und Spieler etc sich aufführen von FB damit sie auf ewig gesperrt werden etc.
Du meinst, Tigerfish wäre ein Grieche?Wir haben noch Spione amk. Wir müssen aufpassen
Ich hoffe, dass mir Erdoğan für sehr lange erhalten bleibt. Sonst habe ich dich permanent am Hals..Du meinst, Tigerfish wäre ein Grieche?
Ich kann dich beruhigen, sehr bald bist du IVO los................bald ist es vorbei........Erdi macht nen Abflug. Wenn ihr JABBELKÖPPE Glück habt, geht der Abflug parallel zur Lira, dann isser bald iwo neben der Lira Nähe Pluto oder Jupiter in Richtung Andromeda................kannst schon den nächsten Ringeldance einfädeln ....Ich hoffe, dass mir Erdoğan für sehr lange erhalten bleibt. Sonst habe ich dich permanent am Hals..
......dat fehlt uns noch, ein erwiesener JABBELKOPP!!!!!Du meinst, Tigerfish wäre ein Grieche?
Ich hoffe, dass mir Erdoğan für sehr lange erhalten bleibt. Sonst habe ich dich permanent am Hals..
......dat fehlt uns noch, ein erwiesener JABBELKOPP!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen