Toruko-jin
Jackass of the Week
Alter, der Blick
Alter, der Blick
Eher der fassungslose Blick vom Glatzkopf...
...
Diebstahl und Raub gefallen Dir, wa?
Ich habe nie behauptet, ich sei ein Gutmensch. Da bin ich der Authentischste hier, das kann dir wohl so ziemlich jeder bestätigen. Ich bin sicherlich nicht so kleinkariert, dass ich mich an einem Diebstahl aufgeile.Siehst Du, und das glaube ich Dir nicht.
Dann hättest Du Deine Empörung ausgedrückt und Dich nicht über diese Straftat lustig gemacht
Siehst Du, und das glaube ich Dir nicht.
Dann hättest Du Deine Empörung ausgedrückt und Dich nicht über diese Straftat lustig gemacht
Jo er ist von Geburt so, einfach ehrlichIch habe nie behauptet, ich sei ein Gutmensch. Da bin ich der Authentischste hier, das kann dir wohl so ziemlich jeder bestätigen. Ich bin sicherlich nicht so kleinkariert, dass ich mich an einem Diebstahl aufgeile.
Dein Kommentar betrifft jetzt nicht mich, oder?So schnell wird das nicht gehen.
Der Sunak ist doch mit dem Elgin verwandt, so wie er redet.
Was hälst Du von einer Dauerleihgabe gegen Gebühr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen