Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses JubilÀum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

laut den griechischen faschisten gibt es keine tĂŒrken in nordgriechenland sondern nur muslime:haha:


đŸ‡čđŸ‡·
:gala:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Weil es ein tĂŒrkischer Nazi sagt muss es nicht stimmen. Als Erdowahn-Toyboy kennst du den Unterschied doch gar nicht :haha:
 
GriechenlandGoldenDawn.jpg


ΔρχΔτΔ η ωρα
 
Mykonos ja ganz klar. Schließlich kommen Töff-Töff samt Kugelfish zum Ringeldance :haha:
Und Töff-Töff dĂŒrfet hier mit lesen, siehe Urlaub in der TĂŒrkei. Da verschweigt er auch das Griechenland besser ist als TĂŒrkei
 
ZurĂŒck
Oben