Sokrates
Spitzen-Poster
Ich kann mir auch ein Netbook leisten, obwohl du zu wenig ablieferst. Verstehe Arsch brennt vom Ringel-Dance bei den JABBELKÖPPEN05:02 Uhr noch am Handy? Jetzt ab auf die Arbeit, die Jabbelköpfe warten auf dich.
Ich kann mir auch ein Netbook leisten, obwohl du zu wenig ablieferst. Verstehe Arsch brennt vom Ringel-Dance bei den JABBELKÖPPEN05:02 Uhr noch am Handy? Jetzt ab auf die Arbeit, die Jabbelköpfe warten auf dich.
Die Tschamen haben sich nichts angebiedert oder dergleichen, Sie wurden ständig diskriminiert und haben unterm griechischen Joch gelitten und tun es heute auch noch....
...
Ihr habt euch angebiedert bei den Italienern.
Und noch hochnäsiger seid ihr geworden als die Wehrmacht kam.
Das weiß doch jeder Friedhofsgärtner dass, um geopolitisch zu profitieren, native Albaner am Anfang die Drecksarbeit gemacht haben.
Als das Pendel zurückschlug seid ihr gerannt, ihr ward noch nie gute Kämpfer.
Kampf gegen übermächtige Gegner könnt und kennt ihr nicht.
Immer hinterhältig und feige im Schutz der eigentlichen Besatzer.
-
Opfer Täter Umkehr ist euer Nationalsport
Die Tschamen haben sich nichts angebiedert oder dergleichen, Sie wurden ständig diskriminiert und haben unterm griechischen Joch gelitten und tun es heute auch noch.
aber hier zur Täter-Opfer-Umkehr:
Am 27. Juni 1944 eroberten seine Männer beispielsweise die Stadt Paramythia und töteten in einer Gewaltorgie ca. 600 muslimische Tschamen - Männer, Frauen und Kinder. Viele Opfer wurden vergewaltigt und verstümmelt, bevor sie getötet wurden. Ein anderes griechisches Bataillon griff am folgenden Tag Parga an, wo 52 weitere Albaner ermordet wurden. Am 23. September 1944 wurde die Stadt Spatar bei Filat (Filates) geplündert und 157 Menschen wurden abgeschlachtet. Viele junge Frauen und Mädchen wurden dabei vergewaltigt und andere ungeheuerliche Verbrechen begangen. Kurz danach ergriff die ganze schutzlose und in Panik geratene Tschambevölkerung die Flucht über die Berge nach Albanien.
Schutzlose griff man an... Frauen und Kinder haben auch kollaboriert.
Nickname bürgt für QuelleQuelle?
Freundchen, "ward" ist falsch. Das konjugierte Verb wird "wart" geschrieben. "Ihr wart" und nicht "ihr ward". Das schmerzt schon beim Lesen, es hat nichts mit Hilfslosigkeit zu tun. Es gibt andere Fehler, die kann ich eher nachvollziehen. Aber sowas ist mir in 30+ Jahren nicht über den Weg gelaufen. Also hör auf dich herauszuwinden.*Was ist "ward"? Sagt man das so in Dresden?
Noch nie gute Kämpfer? Da sagen Historiker aus dem Westen was anderes*
@Axer:
Im Normalfall wird das Ursprungswort herangezogen, in diesem Fall "werden".
Daher würde das deklinierte Wort so geschrieben: *ward*
HIER haben wir allerdings einen Sonderfall, obwohl es früher! so geschrieben wurde wie ich es in meinem Beitrag schrieb.
Und zuguterletzt, auch hier nicht ohne Sonderregelung...
"Schalke 04, und die Schale ward seit 1958 nicht mehr gesehen "
Und @Axer, dass Du so einen Fauxpas heranziehen musst um meinen Beitrag zu kompromittieren zeigt von Deiner Hilflosigkeit.
Merke Dir eins.
Wer griechisches Land in Frage stellt ist automatisch ein Feind.
Wir haben einen Ministerpräsidenten der das verinnerlicht, der beste den ich erlebt habe.
Wenn er noch ein bissl den Supermärkten ob der hohen Preise an den Kragen gehen würde, nativen griechischen Familien oder Müttern ein orbitantes Kindergeld in Aussicht stellen würde (sagen wir 2500€) und noch den sozialen Wohnungsbau fördern könnte.
Ja dann würde ich meinem Präsidenten die Schuhe putzen
Edi Rama hat Griechenland einen Besuch abgestattet und albanische Sängerinnen (2:30) mitgebracht.
Endlich mal jemand der bisschen Stimmung bringt, nicht so wie dieser Erdogan der immer ein langes Gesicht zieht und irgendwelche Inseln fordert. oust re
Wenn ich 2025 runterfahre in den Epirus mit Sokrates, werde ich auch eine riesengroße Party schmeißen. Bis dahin speckt die Alte noch etwas ab (dann klappt das auch mit dem Bauchtanz). Ihr seid auch alle eingeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen