Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Die Abschaltung von ERT kommt nur einen Tag nach dem Scheitern des Erdgas-Deals mit den Russen. Ist das vielleicht der Anfang des Endes für die Samaras-Regierung? Diese Kampagne von Griechenland als.. success story ist anscheinend vorbei, bevor er richtig angefangen hat. Und noch wichtiger, vor den Wahlen in Deutschland.


Auf jeden Fall, ohne ERT wird jetzt das griechische Fernsehen auf ein neues Tiefniveau sinken. Man dachte, niedriger geht es kaum, aber anscheinend schon..
 
Es soll doch ein neues ERT aufgebaut werden, deswegen wurde doch dieses ERT abgeschafft. Soweit ich es verstanden habe, kommt ERT wieder ? Weiss da einer mehr?
 
Es soll doch ein neues ERT aufgebaut werden, deswegen wurde doch dieses ERT abgeschafft. Soweit ich es verstanden habe, kommt ERT wieder ? Weiss da einer mehr?

Laut der Regierung soll ERT in September zurückkommen mit nur etwa ein Drittel der Arbeitenden und mit dem neuen Namen NERIT (oder so was). Ob man das glauben soll, ist eine andere Frage.
 

ich hoffe das sind jetzt keine Monatsgehälter...sonst laufe ich Amok in Griechenland.

- - - Aktualisiert - - -

die am lautesten Protestieren, sind die am meisten verdient haben!
als ich bei einer Demo in Athen war, war ich geschockt...da waren nur laute beamten, der eine hat sich beklagt..weil er keine 3000 euro mehr bekommt sondern nur 2200..und er so sein haus nicht finanzieren kann. gia to mboutso imaste:facepalm:
 
ich hoffe das sind jetzt keine Monatsgehälter...sonst laufe ich Amok in Griechenland.

- - - Aktualisiert - - -

die am lautesten Protestieren, sind die am meisten verdient haben!
als ich bei einer Demo in Athen war, war ich geschockt...da waren nur laute beamten, der eine hat sich beklagt..weil er keine 3000 euro mehr bekommt sondern nur 2200..und er so sein haus nicht finanzieren kann. gia to mboutso imaste:facepalm:


Bei der ganzen Scheisse was in unserem Land so passiert verstehe ich eins nicht.

Warum zum Henker haben wir immer noch so viele Beamten oder drücken uns immer noch vor den Entlassungen und warum ist nicht das komplette Parlament bis her gewechselt worden?

Jeder der im Parlament, schuld oder nicht schuld, sas vor der Krise muss einem Nachfolger weichen.


und wehe Einer sagt jetzt, dann hätten wir lauter Frischlinge, ob die wissen wie man diese Arbeit macht oder so ähnlich.
 
ich hoffe das sind jetzt keine Monatsgehälter...sonst laufe ich Amok in Griechenland.

- - - Aktualisiert - - -

die am lautesten Protestieren, sind die am meisten verdient haben!
als ich bei einer Demo in Athen war, war ich geschockt...da waren nur laute beamten, der eine hat sich beklagt..weil er keine 3000 euro mehr bekommt sondern nur 2200..und er so sein haus nicht finanzieren kann. gia to mboutso imaste:facepalm:


mboutzo?

was das? ein mix aus bouzouki und poutzo?
 
Zurück
Oben