Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Kala na pathete me tous kathigites sas.
Ego pantos otan imun sxolio Gymnasio ( Karlsfeld elliniko ) opios Kathigitis mou prize t arxidia ton gamousa tin kori tou ( an ixe kori ton gio den ton piraza ) eixame enan kathigiti stin chimia/physiki tin kori tou tin kseskiza sxedon kathe mera. Alithia leo.
​Kala tus ekanes etzi delune afti
 
Juncker gibt Fehler bei Griechenland-Rettung zu

EU und IWF streiten über den weiteren Umgang mit Griechenland. Nun sprach Juncker von einer falschen Einschätzung der Lage Athens vor drei Jahren – man sei "übermäßig optimistisch" gewesen.

Euro-Krise : Juncker gibt Fehler bei Griechenland-Rettung zu - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

Diese Hunde, das ganze ist ein abgekartetes Spiel. Erst drückt man dem Land eine "Maßnahme" nach der anderen rein ganz nach neoliberalem Größenwahn und dann, wenn die Gesetze beschlossen sind, die politische Landschaft vernichtet, die Gesellschaft gespalten und am Zusammenbrechen ist und das alles zementiert ist, wirft man dem Hund namens "Griechisches Volk" einen Knochen hin um den letzten Widerstand zu brechen. Sie zerstören unsere Gesellschaft in Zusammenarbeit mit den amerikahörigen Politikern Griechenlands und machen das Land zu einem Krüppel und Invaliden und denken, dass sie damit noch durchkommen werden.

Jetzt beginnen sie, die staatliche Sendeanstalt zu schließen weil sie die einzige ist, die dem kapitalistischen Verwertungsprinzip noch nicht unterworfen ist und davon absieht, den Menschen jeden Tag Scheiße ins Gehirn zu blasen, weil sie die einzige ist die die Kultur des Vaterlandes hochhielt und das unseren verräterischen Politikern ein Dorn im Auge ist.

Die Rechnung wird kommen und nicht zu knapp, die Politiker werden früher oder später bezahlen. Die EU wird genauso bezahlen und die USA genauso, nicht nur im Bezug auf Griechenland sondern für alles in ihrer Geschichte. Möge dieses Konstrukt "westliche Welt" im Feuer verbrannt werden, dass seit 500 Jahren die Menschheit terrorisiert!
 
Möge Yunan endlich aufhören, westliche Infrastruktur und Bildungseinrichtignen zu nutzen und nach Katar oder Jemen auswandern
 
Hahah jedes Mal bringt er dieses scheiß "tko te jebe" . nur schade, dass das mit seinen fast 50 Jahren eine der wenigen Floskeln auf Kroatisch ist, die er beherrscht, während ich mit Anfang 20 meine Muttersprache sehr gut spreche. Lass dir mal was anderes einfallen.

Ach ja, cibiliyetini sikeyim, kokmuş moruk
 
Kıvanç;3747166 schrieb:
Hahah jedes Mal bringt er dieses scheiß "tko te jebe" . nur schade, dass das mit seinen fast 50 Jahren eine der wenigen Floskeln auf Kroatisch ist, die er beherrscht, während ich mit Anfang 20 meine Muttersprache sehr gut spreche. Lass dir mal was anderes einfallen.

Ach ja, cibiliyetini sikeyim, kokmuş moruk
ey pissbacke, laber mich ned voll
 
Zurück
Oben