Kalampakiotis
don't text
ERT war halt ein hort der Vetternwirtschaft und Kumpanei. dass man sich solange zeit gelassen hat...
Es soll doch ein neues ERT aufgebaut werden, deswegen wurde doch dieses ERT abgeschafft. Soweit ich es verstanden habe, kommt ERT wieder ? Weiss da einer mehr?
Laut der Regierung soll ERT in September zurückkommen mit nur etwa ein Drittel der Arbeitenden und mit dem neuen Namen NERIT (oder so was). Ob man das glauben soll, ist eine andere Frage.
Schaut euch mal die Gehaltsliste an der Journalisten
http://www.pinnokio.gr/arthro/misthologio-ert-oi-listes-ths-ntrophs

ich hoffe das sind jetzt keine Monatsgehälter...sonst laufe ich Amok in Griechenland.
- - - Aktualisiert - - -
die am lautesten Protestieren, sind die am meisten verdient haben!
als ich bei einer Demo in Athen war, war ich geschockt...da waren nur laute beamten, der eine hat sich beklagt..weil er keine 3000 euro mehr bekommt sondern nur 2200..und er so sein haus nicht finanzieren kann. gia to mboutso imaste![]()
ich hoffe das sind jetzt keine Monatsgehälter...sonst laufe ich Amok in Griechenland.
- - - Aktualisiert - - -
die am lautesten Protestieren, sind die am meisten verdient haben!
als ich bei einer Demo in Athen war, war ich geschockt...da waren nur laute beamten, der eine hat sich beklagt..weil er keine 3000 euro mehr bekommt sondern nur 2200..und er so sein haus nicht finanzieren kann. gia to mboutso imaste![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen