Mavi Putana Träume sind halt fürs erste Geschichte. Normal, dass TuAF der Arsch juckt. F-35, neue Rafale, Iron Dome, Korvetten, neue U-Boote mit Scalp, Bellharra.O TuAF poli kegete o kolos tou moggolos
Mavi Putana Träume sind halt fürs erste Geschichte. Normal, dass TuAF der Arsch juckt. F-35, neue Rafale, Iron Dome, Korvetten, neue U-Boote mit Scalp, Bellharra.
Nicht nur er, ich will das auch aber ich sehe auch gerne, wie ihr euer Geld für Waffensysteme ausgebt, die nicht benutzt werden oder auch wenn sie zum Einsatz kommen, nichts bringen werdenDer möchte das wir so sind wie Zypern 1974 ohne Armee ,ohne Schweren Waffen. Oder wie Armenien heutzutage, damit man mit uns machen kann was die wollen.
Türkei liebt es kleine schwachen Nachbarn zu drangsalieren, zum Glück sind solche Länder wie Lichtenstein,Luxemburg, San Marino und Monaco weit weg in Ziviliserten Ländern.
Süß wie Toruki probiert zu provozieren, und immer dieser Smiley am Ende hilft aber alles nichts Mavi-Putana Träume sind fürs erste Geschichte.Nicht nur er, ich will das auch aber ich sehe auch gerne, wie ihr euer Geld für Waffensysteme ausgebt, die nicht benutzt werden oder auch wenn sie zum Einsatz kommen, nichts bringen werden
Das werden wir sehenSüß wie Toruki probiert zu provozieren, und immer dieser Smiley am Ende hilft aber alles nichts Mavi-Putana Träume sind fürs erste Geschichte.
Dir tut es weh weil Türkei sich dieses nichts bringen leistetNicht nur er, ich will das auch aber ich sehe auch gerne, wie ihr euer Geld für Waffensysteme ausgebt, die nicht benutzt werden oder auch wenn sie zum Einsatz kommen, nichts bringen werden
Πέντε σχηματισμοί αναζητούν ρόλο στην επόμενη μέρα | in.gr
Με την ολοκλήρωση των εσωκομματικών διαδικασιών στον ΣΥΡΙΖΑ, το τοπίο του προοδευτικού χώρου περιλαμβάνει πέντε σχηματισμούς, με πολλά ερωτήματα για το μέλλον τους.www.in.gr
PASOK, SYRIZA, Plefsi Eleftherias, Nea Aristera, KKE, Kinima Dimokratias, Mera25... Griechenland hat zu viele linke Parteien und Splittergruppen, die im Parlament sitzen oder um die 3%-Grenze liegen. Letzten Endes nehmen sie sich nur gegenseitig die Stimmen weg, ohne sich bedeutend zu unterscheiden (außer vielleicht KKE).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen