hirndominanz
PROFI-MENSCH
...die gesattelten Drohnen interessieren dich gar nichtWas ist eig. ein Jabel / Jabelkopp und warum möchtest du ihn anzeigen?
...die gesattelten Drohnen interessieren dich gar nichtWas ist eig. ein Jabel / Jabelkopp und warum möchtest du ihn anzeigen?
In seiner Art Spezialist für Spezielles.Was ist eig. ein Jabel / Jabelkopp und warum möchtest du ihn anzeigen?
Die sind mir unrealistisch...die gesattelten Drohnen interessieren dich gar nicht
Das meine ich ja. Das gehört auch dazu und das ist kein Zufall. Wie gesagt. Es geht um Raub. Der 2 WW war auch der größte Raubzug für die Nazis.Ich kann dir nicht jede Frage beantworten, aber ich persönlich finde es bemerkenswert komisch, das ausgerechnet von Adolf ausgesucht wurde, wer die Logistik und Organisation der Überführung der gesamten GR- Tabakernte von 1942 und 43, die eingelagert war ........an die 100000 Tonnen feinster Blätter............ übernimmt........Adolf hat Dr. REEMTSMA damit beauftragt........heutzutage -nur Zufall?- der größte Tabakkonzern in D......................kann das nur Zufall sein ??
Ja Junge, sowas gabs schon ?? Blöd.Die sind mir unrealistisch
Anzeigen auf der anderen Seite, gab es leider hier im Forum bereits.
sicher kein -reiner- ZufallDas meine ich ja. Das gehört auch dazu und das ist kein Zufall. Wie gesagt. Es geht um Raub. Der 2 WW war auch der größte Raubzug für die Nazis.
Was ist eig. ein Jabel / Jabelkopp und warum möchtest du ihn anzeigen?
Wo ist er eigentlich abgeblieben?sicher kein -reiner- Zufall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen