Manche schon, die Einpeitscher leider nicht.
Das ist ein großes Problem.
Der Sachverständigenrat des BUNDESTAGES hat selbst schon gesagt, auf Prüfungsanfrage der Bundesregierung, das die Zwangskredite zbs. unstrittig mit Zinsen bezahlt werden müssen.....das wären schon mal zig Milliarden.
Die Repzahlungen bzw. Forderungen sind wiederum ne andere FRage, die aber jedem Juristen klar ist, nur halt Politiker mit ihrer Taktik diese Konstanten zerreden.
Auch die Mär, das D schon bezahlt hat, nur weil sie vor Jahrzehnten mal 150 Mio überwiesen haben, wo GR auf den Zusatz bestand, das das
KEINE Repzahlungen sind, sondern nur für humane Zwecke.
Italien hatte kurz nach dem KRieg den damals von Sachverständigen ermittelten SChaden mit einigen Milliarden Dollar bezahlt.
Deutschland bestand darauf die noch viel höhere Summe zu zahlen und hat es unterschrieben- also anerkannt-völkerrechtlich d.h.
ohne VERJÄHRUNG, aber mit dem Zusatz, das nicht
D-WEST alleine dafür aufkommen soll, sonder das
Wiedervereinigte D.............................und genau das ist der KNAXUS und als die GRiechen vor 35 Jahren die Begleichung ihrer SChuld schon riechen konnten, da haben die Beteiligten damals daraus
keinen WIEDERVEREINIGUNGSVERTRAG, sondern einen
2 plus 4 Vertrag gemacht-und damit kam der Passus in den alten Verträgen
aus Sicht der 2 plus Vierer nicht zur Geltung.
Und JEDERMANN mit etwas Jura weiß,
man hat die GRiechen komplett beschissen und betrogen....eine absolute Sonderstellung innerhalb aller anderen Rep-Forderungen anderer Länder, die natürlich nicht über einen Völkerrechtsvertrag ,der zuvor mit gutachterlichen Zahlen erstellt wurde, verfügen.
GR ist tatsächlich weder juristisch noch moralisch im UNRECHT .
Ich bin dafür, dass GR D nicht PLEITE macht, aber D muß auf jeden Fall einen Ausgleich leisten.
Meinetwegen kann D dafür auch im Wege eines
"VASALLISMUS" die TR für sich selbst bluten lassen, dass wir von dort unsere Gebiete zurückbekommen.
Denn kein Land auf der Welt hat derart von D profitiert wie TR, auch wenn TR dafür unzählige Opfer über die
Gastarbeiter-Klinge hat springen lassen.
Somit können die Geiztürken ruhig mal für ihren Herren leisten und an GR abgeben, als Dank für die unzähligen Milliarden die sie eingeheimst haben und noch das Sozialsystem in D blutet dafür.
JETZT ist es an der ZEIT: GELD zurück, Land zurück.
.
.
.
und falls irgendein Jabbelkopp wieder zu stinken beginnt: Anzeige liegt auf Warteschleife...........die JUNGS haben schon die Drohnen gesattelt......und in der SChwanzabteilung werden gerade alle bevorstehenden Hauptpreise , nämlich die ELEDÖ aufpoliert.
JabbeL trau dich nur..................................