Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
...

...

Stimmt fast, ich kann mir die Miete in FFM nicht leisten.
Selbst wenn, es wäre verbranntes Geld.
Was könnte mir Frankfurt schon bieten?
Ekelhaft im Januar 24 der Weg vom Busbhf zum Hbf
Bahnsteig 9 morgens um sechs auf dem Weg zum Zürich Derby.
Ein Dutzend Drogensüchtigige und mehr die gerade entweder im Delirium auf dem frostkalten Boden lagen oder sich Substanzen zubereiteten.
Richtig dass dann im Sommer britische Behörden Fans von der Insel vor diesem Ort des Ekels warnten.
Da kommt von deutschen offiziellen Stellen gar nichts.
Im Gegenteil, es gab eine Umfrage dass der Hbf Frankfurt sehr beliebt sei.
Grüne Scheinwelt olé 🤮
-
Und nicht gleich goldene Morgenröte.
Es gibt konservative Griechen, diese vertreten *eine andere Meinung*.
Vermutlich hast Du nicht das Alter so etwas zu kennen.
Daher und wg Deinem Geschreibsel im letzten Satz kann ich Dich als Gesprachsteilnehmer gar nicht ernst nehmen.
-
Und zuguterletzt, beschmutze nicht den Namen eines großen Griechen, nenne Dich einfach anders ☝️
Du kannst dir die Miete nicht leisten, bist aber Fan von konservativen Neoliberalismus. Mehr als genug an Infos über dich. Wie möchtest du dich gerne nennen? Häuptling Goldene Morgenröte :haha:
Liegt ja auf der Hand, da du auch anscheinend Dresden Anhänger bist. Vermutlich warst du auch bei der Pegida Veranstaltung von Bachmann und bei den Demos davor.

Malakasa in Griechenland
Steinmeier-Besuch löst Tumult in Flüchtlingsunterkunft aus
Auf seiner Griechenlandreise besuchte Frank-Walter Steinmeier ein Flüchtlingslager nahe Athen. Die Menschen dort skandierten »Ausweis, Ausweis« und »Deutschland, Deutschland«. Dann wurde es ungemütlich.
Beim Besuch von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in einem Flüchtlingslager in Malakasa nahe der griechischen Hauptstadt Athen ist es zu tumultartigen Szenen gekommen. Hunderte Geflüchtete empfingen Steinmeier mit lautstarken »Ausweis, Ausweis«- und »Deutschland, Deutschland«-Rufen und folgten ihm hinter einem hohen Zaun bei seinem Gang durch das Lager.

Einige von ihnen versuchten, bis zu Steinmeier durchzudringen. Sie wurden aber von Sicherheitskräften weit von ihm entfernt zurückgehalten. Der Bundespräsident verkürzte angesichts der aufgebrachten Stimmung seinen Besuch um eine halbe Stunde.

Manche schon, die Einpeitscher leider nicht.
Das ist ein großes Problem.
Der Sachverständigenrat des BUNDESTAGES hat selbst schon gesagt, auf Prüfungsanfrage der Bundesregierung, das die Zwangskredite zbs. unstrittig mit Zinsen bezahlt werden müssen.....das wären schon mal zig Milliarden.
Die Repzahlungen bzw. Forderungen sind wiederum ne andere FRage, die aber jedem Juristen klar ist, nur halt Politiker mit ihrer Taktik diese Konstanten zerreden.
Auch die Mär, das D schon bezahlt hat, nur weil sie vor Jahrzehnten mal 150 Mio überwiesen haben, wo GR auf den Zusatz bestand, das das KEINE Repzahlungen sind, sondern nur für humane Zwecke.
Italien hatte kurz nach dem KRieg den damals von Sachverständigen ermittelten SChaden mit einigen Milliarden Dollar bezahlt.
Deutschland bestand darauf die noch viel höhere Summe zu zahlen und hat es unterschrieben- also anerkannt-völkerrechtlich d.h. ohne VERJÄHRUNG, aber mit dem Zusatz, das nicht D-WEST alleine dafür aufkommen soll, sonder das Wiedervereinigte D.............................und genau das ist der KNAXUS und als die GRiechen vor 35 Jahren die Begleichung ihrer SChuld schon riechen konnten, da haben die Beteiligten damals daraus keinen WIEDERVEREINIGUNGSVERTRAG, sondern einen 2 plus 4 Vertrag gemacht-und damit kam der Passus in den alten Verträgen aus Sicht der 2 plus Vierer nicht zur Geltung.
Und JEDERMANN mit etwas Jura weiß
, man hat die GRiechen komplett beschissen und betrogen....eine absolute Sonderstellung innerhalb aller anderen Rep-Forderungen anderer Länder, die natürlich nicht über einen Völkerrechtsvertrag ,der zuvor mit gutachterlichen Zahlen erstellt wurde, verfügen.
GR ist tatsächlich weder juristisch noch moralisch im UNRECHT .
Ich bin dafür, dass GR D nicht PLEITE macht, aber D muß auf jeden Fall einen Ausgleich leisten.
Meinetwegen kann D dafür auch im Wege eines "VASALLISMUS" die TR für sich selbst bluten lassen, dass wir von dort unsere Gebiete zurückbekommen.
Denn kein Land auf der Welt hat derart von D profitiert wie TR, auch wenn TR dafür unzählige Opfer über die Gastarbeiter-Klinge hat springen lassen.
Somit können die Geiztürken ruhig mal für ihren Herren leisten und an GR abgeben, als Dank für die unzähligen Milliarden die sie eingeheimst haben und noch das Sozialsystem in D blutet dafür.
JETZT ist es an der ZEIT: GELD zurück, Land zurück.
.
.
.
und falls irgendein Jabbelkopp wieder zu stinken beginnt: Anzeige liegt auf Warteschleife...........die JUNGS haben schon die Drohnen gesattelt......und in der SChwanzabteilung werden gerade alle bevorstehenden Hauptpreise , nämlich die ELEDÖ aufpoliert.

JabbeL trau dich nur..................................

GENSCHER hat das übrigens in seiner Biografie geschrieben, dass keinesfalls wg. GR das Wort WIEDERVEREINIGUNG benutzt werden durfte...................!!!!!!!

Das ist ein großes Problem.
Der Sachverständigenrat des BUNDESTAGES hat selbst schon gesagt, auf Prüfungsanfrage der Bundesregierung, das die Zwangskredite zbs. unstrittig mit Zinsen bezahlt werden müssen.....das wären schon mal zig Milliarden.
Die Repzahlungen bzw. Forderungen sind wiederum ne andere FRage, die aber jedem Juristen klar ist, nur halt Politiker mit ihrer Taktik diese Konstanten zerreden.
Auch die Mär, das D schon bezahlt hat, nur weil sie vor Jahrzehnten mal 150 Mio überwiesen haben, wo GR auf den Zusatz bestand, das das KEINE Repzahlungen sind, sondern nur für humane Zwecke.
Italien hatte kurz nach dem KRieg den damals von Sachverständigen ermittelten SChaden mit einigen Milliarden Dollar bezahlt.
Deutschland bestand darauf die noch viel höhere Summe zu zahlen und hat es unterschrieben- also anerkannt-völkerrechtlich d.h. ohne VERJÄHRUNG, aber mit dem Zusatz, das nicht D-WEST alleine dafür aufkommen soll, sonder das Wiedervereinigte D.............................und genau das ist der KNAXUS und als die GRiechen vor 35 Jahren die Begleichung ihrer SChuld schon riechen konnten, da haben die Beteiligten damals daraus keinen WIEDERVEREINIGUNGSVERTRAG, sondern einen 2 plus 4 Vertrag gemacht-und damit kam der Passus in den alten Verträgen aus Sicht der 2 plus Vierer nicht zur Geltung.
Und JEDERMANN mit etwas Jura weiß
, man hat die GRiechen komplett beschissen und betrogen....eine absolute Sonderstellung innerhalb aller anderen Rep-Forderungen anderer Länder, die natürlich nicht über einen Völkerrechtsvertrag ,der zuvor mit gutachterlichen Zahlen erstellt wurde, verfügen.
GR ist tatsächlich weder juristisch noch moralisch im UNRECHT .
Ich bin dafür, dass GR D nicht PLEITE macht, aber D muß auf jeden Fall einen Ausgleich leisten.
Meinetwegen kann D dafür auch im Wege eines "VASALLISMUS" die TR für sich selbst bluten lassen, dass wir von dort unsere Gebiete zurückbekommen.
Denn kein Land auf der Welt hat derart von D profitiert wie TR, auch wenn TR dafür unzählige Opfer über die Gastarbeiter-Klinge hat springen lassen.
Somit können die Geiztürken ruhig mal für ihren Herren leisten und an GR abgeben, als Dank für die unzähligen Milliarden die sie eingeheimst haben und noch das Sozialsystem in D blutet dafür.
JETZT ist es an der ZEIT: GELD zurück, Land zurück.
.
.
.
und falls irgendein Jabbelkopp wieder zu stinken beginnt: Anzeige liegt auf Warteschleife...........die JUNGS haben schon die Drohnen gesattelt......und in der SChwanzabteilung werden gerade alle bevorstehenden Hauptpreise , nämlich die ELEDÖ aufpoliert.

JabbeL trau dich nur..................................
Wie kann man das kurz runterbrechen? Ist es so gewesen, dass eine kapitalistische globale Elite, zu denen auch Banken und Spitzenpolitiker gehören, sowie Konzerne, zusammen mit der korrupten Elite Griechenlands, das griechische Volk , verschuldet und ausgeraubt haben? Zb. in dem man Gewinne privatisiert hat und angeschöpft hat und wo man Schulden vergesellschaftet hat , die auf die normale Bevölkerung abgewälzt wurde?

Ne warte, was ich da meinte ist später passiert.

Wie kann man das kurz runterbrechen? Ist es so gewesen, dass eine kapitalistische globale Elite, zu denen auch Banken und Spitzenpolitiker gehören, sowie Konzerne, zusammen mit der korrupten Elite Griechenlands, das griechische Volk , verschuldet und ausgeraubt haben? Zb. in dem man Gewinne privatisiert hat und angeschöpft hat und wo man Schulden vergesellschaftet hat , die auf die normale Bevölkerung abgewälzt wurde?

Ne warte, was ich da meinte ist später passiert.
Ich kann dir nicht jede Frage beantworten, aber ich persönlich finde es bemerkenswert komisch, das ausgerechnet von Adolf ausgesucht wurde, wer die Logistik und Organisation der Überführung der gesamten GR- Tabakernte von 1942 und 43, die eingelagert war ........an die 100000 Tonnen feinster Blätter............ übernimmt........Adolf hat Dr. REEMTSMA damit beauftragt........heutzutage -nur Zufall?- der größte Tabakkonzern in D......................kann das nur Zufall sein ??

Zurück
Oben