Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Streik legt griechischen Fährverkehr lahm
Wegen eines 48-stündigen Streiks der Seeleute findet in Griechenland heute und morgen kein Seeverkehr statt. Die Gewerkschaft fordert 15 Prozent mehr Lohn für ihre Mitglieder, die Reeder haben bisher nur drei Prozent geboten.

Viele Menschen sind von dem Ausstand betroffen, auch Touristinnen und Touristen. Jene Inseln, die keinen Flughafen haben, bleiben für 48 Stunden von der Außenwelt abgeschnitten.

Also gut :pc:

Ich veratte es schon jetzt.. es ist das bessere Dubai... Dubai für alle.. Sie dürfen dafür den Knotenpunkt nach Asien behalten :pc:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:laughing6:

Anhänge

Die Katholische Kirche in Griechenland wird beschuldigt, etwa 3 Millionen Euro in Nachtclubs "investiert" zu haben:

Die Katholische Kirche in Griechenland wird beschuldigt, etwa 3 Millionen Euro in Nachtclubs "investiert" zu haben:

Von irgend was muss man ja leben :mrgreen:
Übrigens waren meine Großeltern mütterlicherseits griechisch-katholisch.

Du bist also auch ein Stück weit Hellene!
Eigentlich nicht, war nur so eine "Glaubensgemeinschaft" mit ein paar tausend Mitgliedern Raum Krizevci. Ich habe immer geglaubt, dass sie altkatholisch waren, weil sie sich wie orthodoxe bekreuzigt haben. Aus diesem Grund wurde mein Großvater mütterlicherseits auch nach Jasenovac verfrachtet. Kam nach ca. 6 Monaten wieder frei, da man ihn als Kroaten identifiziert hat. Mit Kommunisten wie mein anderer Großvater hatte er nichts am Hut.

Zurück
Oben