Zeus
Geek
Ach so, du meintest, als du mit 22 in Griechenland vom Elternhaus ausgezogen bist.(Leider) nein, in Frankfurt.
Ach so, du meintest, als du mit 22 in Griechenland vom Elternhaus ausgezogen bist.(Leider) nein, in Frankfurt.
Nein, hier in Deutschland.Ach so, du meintest, als du mit 22 in Griechenland vom Elternhaus ausgezogen bist.
Dann... hast du die Statistik vielleicht falsch interpretiert? Deine Erfahrung ist ja in der Statistik bei Deutschland widergespiegelt, nicht bei Griechenland.Nein, hier in Deutschland.
Also gut
Ich veratte es schon jetzt.. es ist das bessere Dubai... Dubai für alle.. Sie dürfen dafür den Knotenpunkt nach Asien behalten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Von irgend was muss man ja lebenDie Katholische Kirche in Griechenland wird beschuldigt, etwa 3 Millionen Euro in Nachtclubs "investiert" zu haben:
Tι λένε τα διεθνή ΜΜΕ για το σκάνδαλο με τους καθολικούς ιερείς στην Ελλάδα
Δημοσιεύματα στον διεθνή Τύπο για το σκάνδαλο με τους ιερείς της Καθολικής Εκκλησίας και το ξέπλυμα μαύρου χρήματος από ιδιοκτήτες νυχτερινών κέντρων.www.news247.gr
Du bist also auch ein Stück weit Hellene!Von irgend was muss man ja leben
Übrigens waren meine Großeltern mütterlicherseits griechisch-katholisch.
Eigentlich nicht, war nur so eine "Glaubensgemeinschaft" mit ein paar tausend Mitgliedern Raum Krizevci. Ich habe immer geglaubt, dass sie altkatholisch waren, weil sie sich wie orthodoxe bekreuzigt haben. Aus diesem Grund wurde mein Großvater mütterlicherseits auch nach Jasenovac verfrachtet. Kam nach ca. 6 Monaten wieder frei, da man ihn als Kroaten identifiziert hat. Mit Kommunisten wie mein anderer Großvater hatte er nichts am Hut.Du bist also auch ein Stück weit Hellene!
...(Leider) nein, in Frankfurt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen