Sokrates
Spitzen-Poster
Genau, so gibt es mehr Platz für nazi-gesocks wie chrysi avgiIst schon ok so dass die Linke zerstritten ist.
Genau, so gibt es mehr Platz für nazi-gesocks wie chrysi avgiIst schon ok so dass die Linke zerstritten ist.
Sachlich und fundamentiert. Die Linke hat Griechenland erst aus dem Dreck gezogen.Das ist eine unsachliche Bemerkung.
Jeder hat gesehen was die Linke aus Griechenland gemacht hatte.
Vermutlich GretaWie die Imbissmitarbeiter sie anschauen.
Flaggen-Fail: Aktivistin verwechselt Griechenland mit Israel
Eine Aktivistin sorgt für Verwirrung, als sie in New Jersey griechische Flaggen mit der israelischen verwechselt und einen peinlichen Eklat auslöst.www.watson.ch
Kann ich so nicht beurteilen, bin schon mit 22 ausgezogen. Durchaus denkbar, wenn ich so an Verwandte denke. Denke ich an meine Miete, dann wünschte ich noch zu Hause zu wohnen. Oft auch eine Frage des GeldesΑδυνατούν να αγοράσουν ακίνητο οι νέοι – Τα δύο αγκάθια [πίνακες] | in.gr
Οι νέοι στην Ελλάδα αδυνατώντας να αγοράσουν ακίνητο εγκαταλείπουν το πατρικό τους σπίτι μετά τα 30 χρόνια, ενώ στην Ε.Ε. το εγκαταλείπουν –κατά μέσο– όρο μετά τα 26www.in.gr
Griechen gehören zu den Völkern, die am spätesten aus dem Elternhaus ausziehen und ihre Wohnungen sind überdurchschnittlich oft überfüllt (zu viele Leute in zu wenig Zimmern).
Wohnst du in Griechenland?Kann ich so nicht beurteilen, bin schon mit 22 ausgezogen. Durchaus denkbar, wenn ich so an Verwandte denke. Denke ich an meine Miete, dann wünschte ich noch zu Hause zu wohnen. Oft auch eine Frage des Geldes
(Leider) nein, in Frankfurt.Wohnst du in Griechenland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen