RegiEpirotarum
Top-Poster
Was willst du?Ich bin ajner mit noch größeren Klappe und Haufen Eier dahinter lass ein frappe zusammen trinken da am BusBahnhof in Zürich görich
Was willst du?Ich bin ajner mit noch größeren Klappe und Haufen Eier dahinter lass ein frappe zusammen trinken da am BusBahnhof in Zürich görich
Ajne geblasen bekommen von Dolly PatonWas willst du?
Vergewissere dich das sie ihre Prothese nicht drinne hat.Ajne geblasen bekommen von Dolly Paton
Wird ein harter Tag für sieVergewissere dich das sie ihre Prothese nicht drinne hat.
Sehen die Teppiche wenigstens gut aus?Die griechische Tourismusministerin steht in der Kritik, weil sie für die Renovierung ihres Ministeriums zwei persische Teppiche für insgesamt 17.980€ gekauft hat:
Laden…
www.avgi.gr
Habe nie verstanden, was an diesen Teppichen so besonders sein soll.Sehen die Teppiche wenigstens gut aus?
Ich habe doch geschrieben, dass es persische Teppiche sind, natürlich sehen sie nicht gut aus (Fotos im Link):Sehen die Teppiche wenigstens gut aus?
Ach das im Hintergrund war der Teppich lol? Dachte das sei ne Leinwand. Gubt es für 20€ bei TedoxIch habe doch geschrieben, dass es persische Teppiche sind, natürlich sehen sie nicht gut aus (Fotos im Link):
Δέσποινα Μοιραράκη για τα χαλιά στο υπουργείο Τουρισμού: Έκανα και έκπτωση, ήταν τιμή μου
«Δεν ξέρω γιατί πειράχτηκαν Δεν πρέπει να είναι ένα υπουργείο ευπρεπές;» αναρωτήθηκε η κυρία Μοιραράκηwww.protothema.gr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen