Toruko-jin
Jackass of the Week
Vielleicht mag er die PlüschschuheTilililili oynama şikdim şikidim letzter arbeitstag şikidim
Vielleicht mag er die PlüschschuheTilililili oynama şikdim şikidim letzter arbeitstag şikidim
Wenn ich Grieche wäre und ich hätte letzten Arbeitstag:Vielleicht mag er die Plüschschuhe
Wenn ich Grieche wäre und ich hätte letzten Arbeitstag:
Ich bin tatsächlich Manolis Aggelopoulos FanEs fällt mir auch ohne deine Videos schwer, Land und Leute ernst zu nehmen.
Und ich bin Ajdar Fan.Ich bin tatsächlich Manolis Angelopoulos Fan
Ajda Pekkan fan bin ich auchUnd ich bin Ajdar Fan.
Du weißt ganz genau, wen ich meineAjda Pekkan fan bin ich auch
Ich bin nur gier weil ich krank war und mich am Flughafen langweile . Ich werde erstmal 4 Tage Luxushotel gönnenDu weißt ganz genau, wen ich meine
Ich gehe jetzt pennen. Iyi geceler und habe Spaß und hänge nicht nur im Zimmer und BF rum...
Das will mich nur noch mehr kindisches Zeug schreiben lassenMensch Miss Chakka, schreib mal einen ordentlichen Beitrag und nicht dieses Geschreibsel eines Kindes.
Ständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen