G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Und die sind alle mit Venizelos oder so verwandt. Habsburger ZuständeEs gibt 3 Familien die in Hellas sich abwechseln bei der Herrschaft. Panadreou, Mitsotakis, Karamanlis
Und die sind alle mit Venizelos oder so verwandt. Habsburger ZuständeEs gibt 3 Familien die in Hellas sich abwechseln bei der Herrschaft. Panadreou, Mitsotakis, Karamanlis
Hat dich dein Weib verlassen, oder warum flennst du in Themen herum wo du keine Ahnung hast. Wen du mehr als 2 Eier hast, dann ist etwas nicht ganz richtigIch bin ajner mit noch größeren Klappe und Haufen Eier dahinter lass ein frappe zusammen trinken da am BusBahnhof in Zürich görich
...Ο 46χρονος που παρέσυρε γονείς και παιδί στη Θέρμη είχε χτυπήσει και μία 79χρονη με το αυτοκίνητό του το 2020
Όπως διαπιστώθηκε και τότε ήταν υπό την επήρεια αλκοόλ - Ενώπιων του ανακριτή βρέθηκε σήμερα - Πέντε φορές είχε εντοπιστεί να οδηγεί μεθυσμένοςwww.protothema.gr
Dieser Fall zeigt doch die griechische Fahrermentalität perfekt. Hauptsache man kommt irgendwie an sein Ziel. Wer auf die Straßenregeln achtet, ist eine Schwuchtel. Alle, die die deutsche Fahrermentalität kritisieren, haben noch nie einen balkanischen Fahrer gesehen.
Mit denen ist wohl nicht gut Kirschen essenDie größten Misken die ich in Hellas kennenglernt habe, waren Georgier,Armenier und Russland-Griechen
Mit denen ist wohl nicht gut Kirschen essen
Armenier auch? Hätte ich nicht gedacht. Der Präsident von paok ist doch auch ein Russland grieche wenn ich mich nicht irre.Kaukasier sind halt sehr Gewaltbereit und haben ungeheure Kriminelle Energie. Dagegen sind die anderen Lämmer
Und dauernt besoffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen