Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Nur durch Glück kam es heute Morgen nicht zu einem weiteren Zusammenstoß von zwei Zügen:

Unsere "Politiker" lernen auch nie dazu. Ein korruptes System. Zum Glück nichts schlimmes passiert.

Dieser Fall zeigt doch die griechische Fahrermentalität perfekt. Hauptsache man kommt irgendwie an sein Ziel. Wer auf die Straßenregeln achtet, ist eine Schwuchtel. Alle, die die deutsche Fahrermentalität kritisieren, haben noch nie einen balkanischen Fahrer gesehen.

Dieser Fall zeigt doch die griechische Fahrermentalität perfekt. Hauptsache man kommt irgendwie an sein Ziel. Wer auf die Straßenregeln achtet, ist eine Schwuchtel. Alle, die die deutsche Fahrermentalität kritisieren, haben noch nie einen balkanischen Fahrer gesehen.
Wir sind doch die besten Autofahrer auf der Welt :haha:

Was bei SYRIZA passiert ist doch sinnbildlich für Linke: Man hat lange Zeit einen Anführer, dann kommt es EINMAL zu echten Wahlen und die Partei implodiert. Die Wahlen werden nicht akzeptiert, eine neue Partei entsteht und am Ende gibt es sogar tatsächlich eine neue Wahl. Dazu kommt, dass es nicht wenige sind, die sich Tsipras zurück wünschen. :lol:

Kann schon sein. Ich mache keine Ahnenforschung :haha:
Ich habe mich mal vor Jahren 5Minuten mit griechischer Politik beschäftigt und da fiel mir das auf alle irgendwas mit eurem Oberguru Venezialos oder so. So Urenkel… mal mit dem Rechten Zeh von ihm Verwandt gewesen. Dieser Mitsotakis auch würde mich nicht wundern wenn Erdogan auch einer wäre. So wie er der gr. Politik gut tut.

Ich habe mich mal vor Jahren 5Minuten mit griechischer Politik beschäftigt und da fiel mir das auf alle irgendwas mit eurem Oberguru Venezialos oder so. So Urenkel… mal mit dem Rechten Zeh von ihm Verwandt gewesen. Dieser Mitsotakis auch würde mich nicht wundern wenn Erdogan auch einer wäre. So wie er der gr. Politik gut tut.

Es gibt 3 Familien die in Hellas sich abwechseln bei der Herrschaft. Panadreou, Mitsotakis, Karamanlis

Zurück
Oben