Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Der einzige der bellt bist du. Nicht mal deine Kollegen. Nur du, du Beller. Das du es nicht merkst liegt vermutlich an deinem fortgeschrittenen Alter.
Also nicht einmal weise und ältere Menschen respektierst du. Regina geh mal zum Arzt und lass deine Regelbeschwerden behandeln. Du drehst uns ja vollkommen durch :haha:

Halt die klappe pensionierter Hausmeister. Mehr als mein Argat (du weisst bestimmt was das ist, ist ja auch griechisch) zu Füssen bist du nicht.
Meister hirndominanz ist weder pensioniert noch Hausmeister, er ist erfolgreicher Unternehmer, verstehe deinen Neid. Du bist nicht mal Hausmeister, aber Bürgergeldbezieher. Eine gescheiterte Existenz eben, ich würde ja noch einen Arbeitsplatz für dich wissen, will aber wegen einer Regina nicht verwarnt werden :haha:
 
Redet der Türkengrieche was von Hygiene dabei ist dein pensionierter Busfahrer-Avatar vermutlich doppelt so sauber wie du. Hast du überhaupt noch deine Zähne oder fallen die ab wie die griechische Wirtschaft?
Ja, ich rede von Hygiene, die du ja offensichtlich nicht kennst und mein Avatar zeigt Sokrates, eine weiterer Tiefpunkt deiner kaum vorhandene Intelligenz. Meine Zähne sind tadellos, du stinkst aus dem Mund, deswegen möchte ja auch niemand eine Blowjob von dir :haha:
:halol:
 
@Türkengrieche

Du schreibst so viel Müll da ist es kein Wunder das du das Gefühl hast, das sei Sokrates in deinem Avatar. Viel eher sieht dein Sideboy so aus, wenn du mal deinen Mann betrügst.

Und deine sexuellen Vorstellungen die du über mich hast, sind mehr als nur fragwürdig. Komischer dude. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich euer beider Leben samt Inhalt kaufen und verschenken kann und ich noch immer mehr Vermögen als ihr beide zusammen vor eurem Verlauf habe. Ich garantiere es sogar :lol:
 
Das antike Griechenland das seine Flagge schon 1000 mal geändert hat :lol27:
Im Gegensatz zu unumkehrbaren Beton-Jabbelköppen,die sich gar nicht verändern wollen oder können -----bischte naidüsch wa ???
Du Neidkanack,du jabbelköpperndes unspezifizierbares und abstrakes Gehopss mit hellenisch-üllürischen Wurzeln, die kiloweise verschenkt werden an bedürftige Ringeldancer mit Stinkfisch-Allüren :eek: :lol27:
 
Zurück
Oben