G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Lass das Orthodox-Brotherhood nicht hören ahahahaaDie größten Misken die ich in Hellas kennenglernt habe, waren Georgier,Armenier und Russland-Griechen
Lass das Orthodox-Brotherhood nicht hören ahahahaaDie größten Misken die ich in Hellas kennenglernt habe, waren Georgier,Armenier und Russland-Griechen
Savvidis mit seiner Knarre hhahahahaArmenier auch? Hätte ich nicht gedacht. Der Präsident von paok ist doch auch ein Russland grieche wenn ich mich nicht irre.
Savvidis mit seiner Knarre hhahahaha
Wieso nicht? Die Griechische Sprache ist eine lebendige Sprache (im gegensatz zum Illyrischen zb) jeder heutige Grieche spricht eine weiterentwichlung des Koine Griechisch (von Alexander eingeführt). Und die Pontier sind von allen heutigen Griechen mit ihrem Pontiaka am nähesten zu Koine Griechisch.
Was ist den für dich ein Starkes Argument?
Bis zum Rock und den Strümpfen kann ich das noch verkraften aber dann kommen die Plüschschuhe und das ist dann echt nicht mehr verkraftbar
Es ist wohl sein letzter Arbeitstag.Was heult er aber
Ich würd Halay machen wenn letzter ArbeitstagEs ist wohl sein letzter Arbeitstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen