Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Was sind das bitte für Fake-News?
Da steht absolut nichts davon, dass die Armut in Griechenland rapide wächst, es geht um die hohen Mietpreise der Wohnung. Mit der wachsenden Armut verwechselst du Griechenland mit der Türkei, da konnte sich sogar die Zentralbankchefin keine Wohnung leisten.

Miete zu hoch: Zentralbankchefin zieht zurück zu Eltern
Durch die Teuerungsratte von 62 Prozent steigen in der Türkei die Mieten extrem. Auch Staatsbeamte wie die türkische Zentralbankchefin belastet das.

echt eine merkwürdige Frau. Spendet mal so 500.000 $ aber soll angeblich keine bezahlbare Wohnung gefunden haben. Ich erkläre dir das jetzt nicht, weil du es nicht verstehen möchtest.

Eski Türkiye Cumhuriyet Merkez Bankası (TCMB) Başkanı Hafize Gaye Erkan, 6 Şubat depremlerinin ardından 500 bin dolar bağışta bulunarak inşa edilmesine destek verdiği Adıyaman'daki lisenin açılışını yaptı. Milli Eğitim Bakanı Yusuf Tekin, Erkan'a desteklerinden ötürü plaket verdi.​

echt eine merkwürdige Frau. Spendet mal so 500.000 $ aber soll angeblich keine bezahlbare Wohnung gefunden haben. Ich erkläre dir das jetzt nicht, weil du es nicht verstehen möchtest.
Quelle? Es gibt absolut keine Infos darüber, dass sie 500.000 Dollar gespendet hätte. So wie oft bringst du Erdogan Fake-News.
Übrigens zeigt mir dein dislike, dass ich leider recht habe :mrgreen:

Dafür braucht es kein Geld, da langt es, wenn man das Herz des Volkes gewonnen hat :lol:
Lenk nicht ab du VOLLJABBEL, wer hat denn nun den Arsch der Ringeldancer gewonnen......gehgörts du zu den Auserwählten oder bist du selbst ein Auserwählter :unsure:
Mach ma echtes Video wie du am Bahnhof läufst, will ma gucken, ob du noch gerade laufen kannst, dann brauchst du mir auch keine ehrliche Antwort auf meine Vorfrage geben:thumb:

Zurück
Oben