Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
ivo
hast du mitbekommen was der zigotakis eigentlich angestellt hat?
sowas passiert nicht mal in Afrika, und schon gar nicht in der EU
dein Korruptionsindex kannst du dir daher in den popo stecken
Ja, schon klar. Man muss nur an den Hotelbrand und das Versagen der türkischen Regierung beim Erdbeben und den Aufbau denken, stimmt, dann kann man sich die Liste sonst wohin schieben, da käme die Türkei sogar so ziemlich an das Ende der Liste. Stimmt, sowas passiert nicht mal in Afrika und schon gar nicht in der EU.

solche subjektive stellen kann man nicht ernst nehmen. israel tötet 128 journalisten aber steht bei der pressefreieheit vor der türkei

„Israel nimmt Journalisten gezielt ins Visier“​

Mindestens 128 Journalisten wurden im aktuellen Krieg getötet. Israel gehe systematisch gegen die Presse vor, sagt CPJ-Präsidentin Jodie Ginsberg.
Ahja, irgendwie musst du ja die nicht vorhandene Pressefreiheit von Erdogan verteidigen. Dein Erdogan tötet und sperrt Journalisten ein, eigentlich nur peinlich dein whataboutismus, vor allem kommt dann die selten dämliche Ausrede, es waren PKK-Journalisten.

Experten warnen vor drohendem Hauptbeben
Nahezu im Stundentakt verzeichnet die griechische Erdbebenüberwachung Ende Jänner Erdbeben nahe der Kykladeninsel Santorin. Ein mutmaßlich stärkeres Hauptbeben stehe jedoch noch bevor, fürchten Expertinnen und Experten. Ein solches könnte die Stärke sechs oder mehr haben – ein Wert, bei dem Schäden und sogar Tsunamis befürchtet werden.

„Wir befinden uns immer noch innerhalb der Schwarmsequenz. Es gab zwar starke Erdbeben, aber keines davon hat sich als Hauptbeben herausgestellt“, sagte George Kaviris, außerordentlicher Professor für Seismologie an Universität Athen.

Bisher schwanken die Beben rund um die Inseln Santorin, Ios, Anafi und Amorgos nach Daten des Geodynamischen Instituts Athen zwischen drei und 5,3. Bei dieser Größenordnung droht noch keine Gefahr, auch wenn die Beben die Menschen tief verunsichern. Videoaufnahmen zeigten, wie fallendes Geröll an den Steilhängen der vulkanischen Insel Staubwolken aufsteigen lässt.

Vulkanisches Risiko wird gering eingeschätzt

Seht ihr? Kaum werden Missstände dargelegt, und schon fühlt sich unser Gummizelle Patien

Ich bin da etwas überrascht ob deiner Mitteilung :eek: Welche haben sie denn bei dir aufgedeckt?? Komm sag doch mal so unter Nonnenschwestern, ich verrate es höchstens der BILD..............Bei euch Jabbelköppen mögen Mißstände sich derart äußern, dass ihr im RIngeldance-Koller den Wechsel vergesst und die Warteschlange größer wird.......oder gar im Mykonos-Darkroom die Duschen verstopft sind...............sach doch ma, wat is da wirklich los :)

die türkei ist schon korrupt, vieles funktioniert nur person x oder y kennt wiederum jemanden etc.
Ja, schon klar. Man muss nur an den Hotelbrand und das Versagen der türkischen Regierung beim Erdbeben und den Aufbau denken, stimmt, dann kann man sich die Liste sonst wohin schieben, da käme die Türkei sogar so ziemlich an das Ende der Liste. Stimmt, sowas passiert nicht mal in Afrika und schon gar nicht in der EU.
erdogan ist acuh für deine hemoriden vermutlich verantwortlich?

die türkei ist schon korrupt, vieles funktioniert nur person x oder y kennt wiederum jemanden etc.
Es nützt nichts, die Türkei ist im Korruptionsindex weit hinter Griechenland, ob es dir gefällt oder nicht.
erdogan ist acuh für deine hemoriden vermutlich verantwortlich?
Du meinst vermutlich Hämorrhoiden, da ich nicht unter Hämorrhoiden leide, kannst du nur dich damit meinen :lol27:

Zurück
Oben