Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Yunans Revolte hat begonnen. :schock:

und ich hatte mich über ihn lustig gemacht...

Als aussenstehender weiste nichts ueber die situation in griechenland. Die schlechte berichterstattung lasse ich mal aussen vor. Was auch immer griechische politiker fuer kacke gebaut haben, gibt es noch lange niemanden das recht dass land im wahrsten sinne des wortes zu destabilisieren und die menschen am rande des existenzminimums zu draengen. Wenn die griechen langsam aber sichet nichts tun, wird es griechenland in weniger als 10 jahre nicht mehr geben.

raus aus der eu und dem euro jetzt
 
Die (anscheinend engen) Beziehungen der Chrysi Avgi mit der griechischen Polizei werden endlich thematisiert. Einige hohe Offiziere haben ihre Stelle aufgegeben:

Εκκαθα�ίσεις στην ΕΛΑΣ - Πα�αιτήσεις στ�ατηγών για τη Χ�υσή Αυγή - κοινωνία - Το Βήμα Online

Πα�αιτήσεις αξιωματικών για τη σχέση αστυνομίας - Χ�υσής Αυγής | TVXS - TV Χω�ίς Σ�νο�α

Δένδιας: Εντολή έ�ευνας για θ�λακες της Χ�υσής Αυγής στην αστυνομία - κοινωνία - Το Βήμα Online


Außerdem werden die möglichen Beziehungen zwischen Chrysi Avgi und den Spezialeinheiten der griechischen Armee (LOK, OYK etc). Angeblich sind einige Mitglieder dieser Einheiten bei der militärischen Ausbildung der C. A. aktiv:

Εισαγγελική έ�ευνα για τη δ�άση της Χ�υσής Αυγής | TVXS - TV Χω�ίς Σ�νο�α
 
Es wird bald ein ende geben mit xrysi avgi.Viele griechen distanzieren sie sich mittlerweile von dieser(partei)......und ich bin mir sicher das es in den nachfolgenden umfragen zu sehen sein wird.
 
Es wird bald ein ende geben mit xrysi avgi.Viele griechen distanzieren sie sich mittlerweile von dieser(partei)......und ich bin mir sicher das es in den nachfolgenden umfragen zu sehen sein wird.

Schon jetzt hat die XA viel Unterstützung verloren, laut letzten Umfragen:

�έα έ�ευνα επιβεβαιώνει τη δημοσκοπική πτώση της ΧΑ - Ειδήσεις - Ελλάδα - in.gr
 

Sie haben halt die Not der griechischen bevölkerung ausgenutzt.Diese tat...und vorallem die videos in dem sie ein art militärübung ausführen,hat die bevölkerung wachgerüttelt.
Wie gesagt....ich bin mir ziemlich sicher das es in nächster zeit schnell abwärts geht mit Xrysi avgi.
 
Sie haben halt die Not der griechischen bevölkerung ausgenutzt.Diese tat...und vorallem die videos in dem sie ein art militärübung ausführen,hat die bevölkerung wachgerüttelt.
Wie gesagt....ich bin mir ziemlich sicher das es in nächster zeit schnell abwärts geht mit Xrysi avgi.

Ich hoffe, dass du Recht hast.. Ich bin etwas skeptischer, aber mal sehen.
 
Die (anscheinend engen) Beziehungen der Chrysi Avgi mit der griechischen Polizei werden endlich thematisiert. Einige hohe Offiziere haben ihre Stelle aufgegeben:

Εκκαθα�ίσεις στην ΕΛΑΣ - Πα�αιτήσεις στ�ατηγών για τη Χ�υσή Αυγή - κοινωνία - Το Βήμα Online

Πα�αιτήσεις αξιωματικών για τη σχέση αστυνομίας - Χ�υσής Αυγής | TVXS - TV Χω�ίς Σ�νο�α

Δένδιας: Εντολή έ�ευνας για θ�λακες της Χ�υσής Αυγής στην αστυνομία - κοινωνία - Το Βήμα Online


Außerdem werden die möglichen Beziehungen zwischen Chrysi Avgi und den Spezialeinheiten der griechischen Armee (LOK, OYK etc). Angeblich sind einige Mitglieder dieser Einheiten bei der militärischen Ausbildung der C. A. aktiv:

Εισαγγελική έ�ευνα για τη δ�άση της Χ�υσής Αυγής | TVXS - TV Χω�ίς Σ�νο�α

Da mein griechisch nicht sooo gut ist...:emir:


23. September 2013 17:40

Nach Mord an Rapper in Griechenland

Ranghohe Polizisten müssen Amt aufgeben


Griechenlands Regierung geht nach dem Mord an einem linken Aktivisten gegen die Verflechtung von Polizisten mit Rechtsradikalen vor. Zwei ranghohe Beamte mussten ihr Amt aufgegeben, weitere Polizisten wurden suspendiert.
...
Zuvor hatte die Presse über Verbindungen der Partei Goldene Morgenröte mit der Polizei berichtet. Ekathimerini schreibt, es habe Berichte gegeben, denen zufolge als Polizisten tätige Parteimitglieder die Anhänger der Goldenen Morgenröte bei Demonstrationen geschützt haben. Nach Agenturberichten halfen Rechtsradikale wiederum der Polizei, indem sie bei Demonstrationen Steine auf Autonome warfen. Entsprechende Ermittlungen finden nach Angaben des Verteidigungsministeriums auch in der Armee statt.

Am Wochenende hatten aktive und frühere Mitglieder der Goldenen Morgenröte den Aufbau und die Mechanismen der Partei offengelegt. Unter anderem ist dort von einem strikten Führerprinzip und Praktiken der Gehirnwäsche die Rede. Die Partei verfüge über paramilitärische Gruppen, die von früheren und aktiven Offizieren griechischer Eliteeinheiten ausgebildet würden.
Seit Freitag ermittelt die Anti-Terror-Einheit der Polizei gegen die rechtsradikale Partei. In der Nacht zum Samstag kam es zu ersten Festnahmen wegen illegalen Waffenbesitzes. Zugleich prüft die Staatsanwaltschaft am höchsten Gericht, ob Gewalttaten von Parteimitgliedern und Anhängern unter das Gesetz für organisierte Kriminalität fallen.

Nach Mord an Rapper: Griechische Polizisten suspendiert - Politik - Süddeutsche.de
 
Zurück
Oben