Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ama patisete oloi mazi....kai zitisete to magiko " ai siktir" totes eine poly pithano oti tha ton dioksoune.Alla ama dehosaste tis malakies enos karagiozi.....kai synehizete na syzitata mazi tou.......tote hero hero elefteria.

εγώ προσπαθώ εδώ και μέρες να μην του απαντήσω, προσπαθώ, αλλά έχουμε και ... νεβρα.
 
Man will einfach in der Mittagspause paar Nachrichten lesen und wird täglich mit Müll eines gefrusteten Großreich-Trottels aus Fyrom konfrontiert ::lol:

Wäre nett, wenn sich das ändern würde.

Danke.
 
Man will einfach in der Mittagspause paar Nachrichten lesen und wird täglich mit Müll eines gefrusteten Großreich-Trottels aus Fyrom konfrontiert ::lol:

Wäre nett, wenn sich das ändern würde.

Danke.

Also 135 Länder behaupten also das ihr direkte Nachfahren von Alexander seit? Glaub ich ehere net :lol:

(das euch 135 Länder Mazedonien nennen heißt nicht das sie euch auch als Nachfahren der antiken Makedonen sehen)


Seit Jahren will ich eine Quelle sehen die behauptet das ihr Slawo-Mazedonen was mit den antiken Makedonen zu tun habt

Kommt nie was

Ellina PAOKARA, bist Du nicht bereit, den Wunsch Deines zitierten Landsmannes zu respektieren?
 
Und noch mal zoran der Kasper hat hier im Thread nichts zu suchen komisch das Ich sofort aus dem Fyrom Thread Verbannt würde aber dieser Clown hat Narren Freiheit.

Ist halt ein Slawenforum...

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es immer lustig wie unser Lattenheinrich jedes mal darauf besteht im Recht zu sein, auch noch meint uns belehrt zu haben mit seinen Blog-Quellen, welche er absichtlich fehlinterpretiert und dann, nachdem ER belehrt wird, vollkommen in die Zähne kriegt und dann nichts mehr sagt weil er merkt dass er Scheiße gelabert hat. Wie hier wieder mit Arrian ... :D

Das macht er immer.. Und dann meldet er sich eine Weile nicht, und kommt dann später mit dem selben Bullshit zurück...
Seitdem die Endlosschleife fyromslawen vs griechen(makedonier) geschlossen ist artet nun mal alles wieder in jedem hellas thread aus...

- - - Aktualisiert - - -

Leute und Staaten (darunter auch Griechenland) die nix erreicht haben in der modernen Zeit leben halt in der Vergangenheit um auf etwas Stolz zu sein

Und Länder, die nichtmal eine Vergangenheit haben leben halt von der Vergangenheit anderer!
 
Loipon.Kante mou mia hari kai patiste oloi to koumbaki ja na ton dioksoune apo to thema mou.....akoma kai to allo orgio pou lei oti eine thyliko.
Ean do na grafei kai avrio.....sas leo geia hara....kai pao sto allo forum.
 
Loipon.Kante mou mia hari kai patiste oloi to koumbaki ja na ton dioksoune apo to thema mou.....akoma kai to allo orgio pou lei oti eine thyliko.
Ean do na grafei kai avrio.....sas leo geia hara....kai pao sto allo forum.

δεν θα τον διώξουν, την χάρη δεν σου την κάνουν
ποιο είναι το αλο φόρουμ;
 
Zurück
Oben