ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Wäre der hellenische Staatsapparat eine gut geölte Maschine gewesen, wären wir jetzt womöglich die Schweiz des Mittelmmers.
Seht mal nach Israel. Kleineres Volk umgeben von Wölfen ohne nenneswerte Bodenschätze, doch mit einer stärkeren Wirtschaft
als Griechenland und einem Militär aus Stahl, vor dem sich selbst die Türkei in Acht nimmt.
Wir müssen einsehen, dass wir den Staat selber in die Scheiße geritten haben.
Naja, wenn wir die selbe amerikanische Unterstützung hätten würd ich Dir recht geben.
- - - Aktualisiert - - -
Sowieso sind die griechischen Schulden teils illegal wenn ihr mich fragt. 2009 hatten wir 301 Mrd Euro Schulden. Heute sind es mehr. Stellt euch vor ihr seit verschuldet und leiht euch Geld aus von einem Finanzexperten dem ihr zufälligerweise auch noch Geld Schuldet (Troika) dieser meint euren Haushalt auf Trap zu bringen, indem ihr genau das tut was er sagt. Gesagt getan, ihr macht also genau das was er sagt und anstatt das eure Schulden bei dem Kerl weniger werden, werden die auf einmal mehr. Obwohl ihr genau das gemacht habt was er gesagt hat. Nun sagt mir ist es gerecht diese Schulden zurück zu bezahlen??
Echt 301 Mrd? Ich dachte es waren wesentlich weniger?