Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Falls es niemand mitbekommen hat: Mitglieder der X.A haben sich in Moskau mit dem Berater Vladimir Putin's (Aleksandr Dugin.welcher sehr enge Kontakte zum Russischen militär und dem Kreml hält) getroffen und gespräche geführt.

allgemein will man sich von den Amerikanern abwenden und mehr mit den Russen und Chinesen zusammenarbeiten

1:15

https://www.youtube.com/watch?v=u1jCmQc5BdA

Ich habs gewusst unsere griechischen Nachbarn gehen den Erdonischen Weg :emir:
 
Naja Ich spreche aber nicht von Business sondern wie diese länder(Ausnahme China) mit Griechenland umgegangen sind sei es vor 100 Jahren sei es Heute ,bin aber dafür das wir aus Protest mit denn Chineschen und Russen Verhandeln sollen.

Das wäre sehr schwer, denn dies hätte auch Millitärische Konsequenzen wie z.B. einen Rauswurf aus der Nato oder das ihr eben nicht mehr unter dem Nato-Flugabwehrschirm mehr seid. Dann seid ihr als Land mit 11 Millionen Einwohnern ganz allein und Russland hat in der Ukraine schon mächtig zutun und das sind nur dinge die wir wissen. Wer weiß was dort noch los ist mit Washington.
 
Griechenland empfängt von der EU jährlich ca. 4 Milliarden €, Israel empfängt von den USA jährlich ca 4 Milliarden US-$. Also witzigerweise in etwa gleich hoch, auch die Bevölkerungszahl ist in etwa gleich. Wenn man die Hilfen in Formen der Rettungspakete hinzurechnet kriegt Griechenland viel mehr.


Das Geld nennst Du amerikanische Unterstützung? Ähm, meinst jetzt echt, dass beispielsweise die USA in der UNO so mit ihrem Votum für Griechenland rumschmeissen würde?



Oder zum beispiel so etwas.....



Palästina-Votum: USA stoppen Millionenzahlungen an Unesco - SPIEGEL ONLINE




Scherzkeks

- - - Aktualisiert - - -

Weiss einer wann wahlen in italien und frankreich sind??


Spanien im Herbst

- - - Aktualisiert - - -

wenn es für euch nichts gibt, wird niemand folgen.
scheisse was....:emir:


Oder wenns für Euch nix gibt folgen alle. :-D
 
Ich finde es eine Frechheit von EU und Berlin, dass keiner dem Tsipras gratuliert hat zur Wahl...daran sieht man, dass Tsipras ein Mann des Volkes ist und für die Elite ganz gefährlich sein wird...
 
Zurück
Oben