G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Nicht alle .Erstmal muss Tsipras alle Privatisierungen rückgängig machen.
Nicht alle .Erstmal muss Tsipras alle Privatisierungen rückgängig machen.
Falls es niemand mitbekommen hat: Mitglieder der X.A haben sich in Moskau mit dem Berater Vladimir Putin's (Aleksandr Dugin.welcher sehr enge Kontakte zum Russischen militär und dem Kreml hält) getroffen und gespräche geführt.
allgemein will man sich von den Amerikanern abwenden und mehr mit den Russen und Chinesen zusammenarbeiten
1:15
https://www.youtube.com/watch?v=u1jCmQc5BdA

Naja Ich spreche aber nicht von Business sondern wie diese länder(Ausnahme China) mit Griechenland umgegangen sind sei es vor 100 Jahren sei es Heute ,bin aber dafür das wir aus Protest mit denn Chineschen und Russen Verhandeln sollen.
Nicht alle .
Welche nicht? Die Öl-und Gasfelder würd ich auf jeden Fall verstaatlichen...
Griechenland empfängt von der EU jährlich ca. 4 Milliarden €, Israel empfängt von den USA jährlich ca 4 Milliarden US-$. Also witzigerweise in etwa gleich hoch, auch die Bevölkerungszahl ist in etwa gleich. Wenn man die Hilfen in Formen der Rettungspakete hinzurechnet kriegt Griechenland viel mehr.
Weiss einer wann wahlen in italien und frankreich sind??
wenn es für euch nichts gibt, wird niemand folgen.
scheisse was....![]()
oder wenns für euch nix gibt folgen alle. :-d
Ich finde es eine Frechheit von EU und Berlin, dass keiner dem Tsipras gratuliert hat zur Wahl...daran sieht man, dass Tsipras ein Mann des Volkes ist und für die Elite ganz gefährlich sein wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen